Wenn ich ein beheiztes Lenkrad von Talisman und einen Knopf an der Armatur kaufe, wie schwer wäre es die Heizung zum Laufen zu bringen?
Ich würde am Lenkrad nichts umbauen aufgrund des Airbags.
Wenn ich ein beheiztes Lenkrad von Talisman und einen Knopf an der Armatur kaufe, wie schwer wäre es die Heizung zum Laufen zu bringen?
Ich würde am Lenkrad nichts umbauen aufgrund des Airbags.
Ich hab leider kein Kabel was Back heißt aber ich vermute das es wenn dann die 22 ist werde es mal probieren .
Ja die Möglichkeit gibt es , hinten am Radio ist ein Steckplatz für ein Mikrofon mit 3,5 Klinke .
Hm dann muss ich wohl ein zusatzmonitor holen für die Rückfahrkamera schade .
Hab ich ja auch gemacht Brake ist mit dem plus der Glühlampe verbunden andere Ideen ?
Ich habe Brake bei mir Pinkes Kabel nun mit den 12 V vom Rücklicht verbunden trotzdem wechselt er nicht bzw hab ja auch keine app mit der ich es manuell öffnen kann ist Brake denn richtig eingendlich heißt das doch Bremse ?
Ich am an meinem Skyhadow Radio eine Rückfahrkamera angeschlossen und am Radio , an Cam in angeschlossen sobald ich den Rückwärtsgang einlege passiert aber nichts im Radio kein Bild öffnet sich. Hab es auch nirgendswo gefunden es manuell zu öffnen lediglich wenn ich es an Video in statt an Cam in anschließe bekomme ich ein Bild wenn ich auf die app aV IN klicke aber das ist ja blöd jemand eine Idee wie man das richtig macht ?
Lg groot
zu Punkt2:) funktioniert bei bei meinem Radio
Hallo Andy danke für die Rückmeldung handelt es sich bei deinem Radio um das hier Klick mich ?
Und eine kurze Information Ownice rüstet auf ab 28.08 kommt das G10 Radio mit Android 8.1 zufällig im Shop gesehen.
1.)Ich hätte mal zwei frage zu dem Skyshadow China Radio das Radio hat ja kein Sim Karten Slot mehr wie das Ownice gibt es da irgendwelche Adapter die man per USB anschließt die sich beim starten automatisch verbinden so das wenn das Radio hochgefahren ist eine Internet Verbindung besteht ?
2.=Und ich wollte fragen ob irgendjemand der das Radio hat mal testen könnte ob wenn man den Google Assistenten hat und auf dem Lenkrad auf den Sprachassisten Knopf drückt ob sich der Google Assistent automatisch öffnet ?
Bei meinem Ownice öffnet sich dieser zwar aber er sagt mir immer das der Assistent nicht mit dem Gerät kompatible ist deswegen überlege ich mir ein neues zukaufen nur würde ich das gerne wissen bevor ich wieder ein Fehlkauf tätige ^^.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen