Ok daran lags wohl nicht
Ne das habe ich natürlich bedacht!
LG
Ok daran lags wohl nicht
Ne das habe ich natürlich bedacht!
LG
Nein an meinem radio sind die pins wie beschrieben nicht belegt. Also habe ich die pins nachträglich eingezogen! Dann daran die Kamera Video mäßig angeschlossen. Leider ohne Erfolg!
LG
Naja bei mir mommt ja ein "Bild" schwarz mit weißen Streifen. ca 5sec. Dann kommt die Fehlermeldung Kamera gestört oder defekt. Die Einstellung zum Bild stehen alle auf 50
LG
Hy
Natürlich habe ich die Freischaltung in der Werkstatt machen lassen. Man kann im R Link auch ganz normal auf die Kamera zugereifen. Aber es kommt halt kein Bild. Nur die Linien sind zu sehen. Nach kurzer Zeit kommt Kaera gestört oder Beschädigt.
Wie geschrieben ist am Radio der Stecker mit den Pins 21 - 24 nicht verdrahtet.
Daher meine Frage nach dem kompletten Belegungsplan des Steckers
Unbenannt.JPG
Hy
Das ist eine Zubehör Kamera. So wie sie hier im Forum schon erfolgreich verbaut wurde!
12V hole ich mir vom Rückfahrscheinwerfer
LG
Hy
Also ich kann keinen Erfolg melden! Habe jetzt die vier Pins aus der Anleitung getestet! Dazu extra aus einem Adapter Stecker die Innenkontakte ausgefräst um sie am Stecker im Auto wieder einzubauen. Leider bleibt die Kamera ohne Funktion!
Hat jemand eine Idee wo man den kompletten Beleg plan des Stecker herbekommt. Oder hat den jemand???
Danke
Also habe gerade mal eben das Radio zerlegt! Die Pins am Radio sind bei mir nicht belegt! Also alle vier vom radio führen keinen Kontakt.
Ich habe mir jetzt die Pins für den Stecker bestellt und werde dann die Kabel zum Stecker hinzufügen. Mal schauen ob es dann geht!
Werde weiter berichten......
Ich werde es mal so testen!
Danke nochmal!!!!!
Wow du bist der Beste!
Jetzt wäre nur noch zu klären was die Farben bedeuten
Ich würde sagen von Links nach rechts
Grau = Masse Kamera
red = 6V Plus Kamera
PU = Masse ? Fürs Vide0
Gelb = Video Leitung?