Nein, das ist mit ddt4all nicht möglich.
Lg Lilalaune
Nein, das ist mit ddt4all nicht möglich.
Lg Lilalaune
Heute nun die Winterpneus aufgezogen. Waren fertig und habe sie gleich montieren lassen. Der Winter kommt bestimmt und früh ist es auch schon sehr kalt- im Minusbereich schon.
Alpin5 Michelin 215/60R17 100H XL M+S 3PMSF auf 17 Zoll Alufelge Dezent TZ graphite 7.5Jx17.
Der Tankgutschein von 40€ wird von Michelin zugeschickt.
Ein Abrollgeräusch war kaum zu hören. Kenne ich gar nicht so leise. Mal sehen wie es bei höheren Geschwindigkeiten ausschaut.
LG Andreas
CarPlay funktioniert erst ab RLink Version 3. Ein Upate von 2 auf 3 gibt es meines Wissen nach nicht.
Dafür hab ich ja aber das Tagfahrlicht an den Heckleuchten aktiviert und das geht auch So kann ich auch von hinten rechtzeitig gesehen werden und somit finde ich ist es ja halb so wild, dass sich das Abblendlicht bei Regen nicht aktiviert
Ein Foto von diesen Einstellungen gibt's z.B. in Beitrag 413, oder eine genauer Beschreibung bei Beitrag 204 - es betrifft den Punkt "DRL with Tail"...
Genau @Cheesy so sehe ich das auch- habe auch das TFL hinten aktiviert, so ist es ja auch beim neuen Megane von Werk her. Glaube das diese Veränderung in der Konfiguration sinnvoll ist. Es dient auf alle Fälle der Sicherheit.
Schaue mal nach den Sicherungen F14 10A und F23 20A im Sicherungskasten Fahrgastraum links neben dem Lenkrad. Das sind die Sicherungen der Fensterheber.
hier mal die Zählweise der Sicherungsbelegung.
Die Befestigung erfolgt Werkzeuglos mit den Mitgelieferten U- Klammern, die wirklich gut halten. Keine Muttern oder Scheiben können verloren gehen, da es diese nicht gibt. Das System heißt Easy Snap. Eine Fixierung in der Box gibt es nicht, aber wenn du da eine Decke mit reinlegst, ist der Inhalt auch etwas gepolstert. Durch die vier Befestigungsklammern hast du im inneren kleine Erhöhungen, da wird der Koffer auch schon gehalten. Die Box ist Abschließbar.
Ich bin voll zufrieden, habe auch keine sonderbaren Windgeräusche festgestellt. Der Sprit-Verbrauch ist auch nicht sonderbar höher. Wenn ich bedenke- wie hoch der Verbrauch war, als die Fahrräder noch auf dem Dach waren.
LG
@Dani,
die Box hat 220 Liter, sicher ausreichend. Zu Bedenken wäre die Beladung von nur einer Seite.
Diese habe ich,
https://www.atu.de/shop/Reise-…t6676_cDE&affmt=2&affmn=1
ist mit 280 Liter etwas größer, von allen Seiten zu beladen. War vorigen Monat noch für 138€ zu bekommen.
Der Hersteller ist Thule, ein namhafter Hersteller. Die Befestigung ohne Werkzeug mit Thule Befestigungsset.
Zu Empfehlen.
LG
Ja Bild geht nicht auf, aber denke es wird passend sein .
Gute Wahl mit den Reifen-diese hatte ich auch erst im Visier.
Habe mich jedoch dann für die Michelin entschieden. Die sollen langlebiger sein. Meine sind noch nicht fertig- und es werden nochmal + 30 C°.
LG
Wenn sich die Fenster Werkseitig automatisch schliessen sollen, dann müsste beim Kadjar ab Baujahr 2018 ein anderer Schalter in der Fahrertüre, ein geänderter Kabelbaum und ein anderes UCH Steuergerät verbaut sein. Das Zweifel ich hier mal an. Schaltungstechnisch ist es mit den jetzigen Schalter und Verkabelungen nicht möglich. Auch DDT4All hilft hier nicht. Da werden wieder nur die Zusatzmodule von Ali und Ebay helfen.
Ob das die Lösung sein kann? Da passt ja nicht viel, weder Kamera noch die Schalter vom Assistenten oder die Lenkradfernbedienung. Also dafür ein Rlink 2 zu ersetzen?
Ist vieleicht eine Alternative für Fahrzeuge ohne Rlink. Da könnte man darüber nachdenken. Ist aber auch ein stolzer Preis.
Lg