Beiträge von Lilalaune

Naja, bei mir stortert das Navi wenn ein Radargerät vor uns auftaucht- :m0032: . Das sagt drei bis fünfmal, das ich meine Geschwindigkeit reduzieren soll, obwohl ich weit unter der Sollgeschwindigkeit bin. Aber mehr habe ich nicht, was man "bemängeln" könnte, sofern es überhaupt am RLink liegt.

Aber eine 3 er Version wurde demzufolge hier noch nicht geupdatet? Na dann werde ich mich ganz still verhalten. Es geht ja nun auch.

LG Lilalaune

Ja leider kannst du nicht einfach die 21w Lampe gegen eine LED austauschen, auch wenn man mit DDT4All die Überwachung abschalten könnte. Der Scheinwerfer hat nur die Zulassung mit dem Originalen Leuchtmittel. Und China-M.... Hier einbauen? Habe noch keine kompatiblie direkt zum Austausch entdeckt. Hätte es auch gern.

LG Lilaune

Beim Ein- oder Ausparken in einer engen Parklücke ist so ein Frontkamera sehr von Vorteil. Die hintere möchte ich nicht mehr missen. Zum Glück gibt es ja die Abstandswarner.
    Bei meinem T5 Firmenauto fehlt diese- leider.

LG Lilalaune

Ich würde mal mit einem OBD2 Diagnosestecker das Fehlerprotokoll anschauen. Wenn du es nicht selbst machen kannst- möchtest dann mal in der Werkstatt nachschauen lassen. Schwer zu sagen, was da ist- viele Fehler werden nicht dauerhaft gespeichert.
    Bei mir war die Sache wie du beschrieben hast, 1x aufgetreten. Beim Auslesen stand nur etwas von co Wert Abgas nicht io- und Spannung Fehlerhaft. so Sinngemäß.
    Habe danach mal Die Batterie nachgeladen und seit dem war nix mehr aufgetreten.

LG Lilalaune

Nein- eine CAN Bus Überwachung dafür gibt es nicht.

Als FULL LED -Version hat mir allerdings die Kennzeichenbeleuchtung - die noch mit Halogen Licht ausgestattet war - nicht so recht gefallen. Hab Sie gleich gegen Komplett-Module- LED mit E-Nr. getauscht.

Als vergleich mal ein Bild mit LED und Halogen während dem wechseln. Die vom Megane 3 passen.
    ?thumbnail=1

LG Lilalaune