ja, aber die Toolbox muss auf dem PC Installiert und Ausgeführt werden. Die Update-Größe passt. Download dauert eh lange. Probiere es über Nacht.
Beiträge von Lilalaune
-
-
Dann befindet sich ein Ordner Rlink auf den Stick? Dort muss eine Datei vorhanden sein - glaube .wls
Dann die Toolbox auf dem Rechner ausführen. Stick an den PC und er muss den Stick erkennen.
-
das geht nur über den Stick, du musst den Stick mit der Rlink Toolbox vorbereiten - Formatieren und erst im Auto anstecken, dann erstellt er einen Fingerabdruck. Danach den Stick am PC über die Toolbox erkennen lassen. Dann erst wird die Datei auf den Stick geladen. Die Toolbox erkennt, ob ein Update für das Fahrzeug vorliegt.
LG Lilalaune
-
Ja @Tce165, stimmt.
Möchte nur morgen in deine Richtung- -BAD Tabarz- aber da komm ich auch ohne Navi hin. Mir geht es ja mehr um die " Blitzer" die ich gern auf einen aktuellen Stand haben möchte.
LG Lilalaune
-
Na das ist toll- ein neues Kartenupdate. Aber alles überlastet. Habe einen 250- tausender Anschluss - bin nach 2 Stunden schon bei 37% . Na egal- es gibt schlimmeres. Habe ja Zeit.
LG Lilalaune
-
Hallo @gstevie1979,
das wäre ja toll, wenn er wirklich die R-Links neu programmieren kann. Ist deins ausgebaut und nicht mehr im Auto? Ich würde sofort vor der Tür stehen.
LG Lilalaune
-
Ja bei mir wurde ein Ölwechsel gemacht, glaube aber nicht das dieser an Renault gemeldet wird. Normalerweise ist der Wechsel erst bei der B oder nach 30000 km fällig. Glaube da it ein Bug drin.
LG Lilalaune
-
Genau das was bei dir angezeigt wird, ist auch bei mir so. Eigentlich sollte statt A die B Wartung in 03/20 dort zu sehen sein. Gemacht wurde die A in 03/2019. Jedoch steht auch bei mir in 03/20 noch A Wartung.
Keine Ahnung was da ist.
LG Lilalaune
-
@Bullacher,
Kann dich voll verstehen... na dann immer eine gute Fahrt mit dem Schmuckstück- und immer einen vollen Tank.LG Lilalaune
-
@Tolpy,
Nach dem Anbau musst du wohl zum Freundlichen, da das Anhängersteuergerät angemeldet werden muss.LG Lilalaune