Nun,- ich möchte nicht meckern- ein tolles Fahrzeug ist es trotzdem... aber für ein NEUES Fahrzeug sollte schon eine aktuelle Navigationssoftware ( also aktuelle Kartendaten ) aufgespielt oder zumindest abrufbar sein. Dies ist aber nicht im R-Link Store nicht machbar. Wer auch immer diese Internetseite programmiert hat- hmm na ja- ich äußere mich nicht weiter dazu- .
Habe mich an den Kundenservice von Renault gewandt - Für das R-Link 2 im Scenic ist eine 2017 - Version ( ) verfügbar. Wieso nicht für das R-Link 2 im Kadjar? Wir schreiben das Jahr 2018.
Als erste Antwort kam die Benachrichtigung für die Bearbeitungszeit meines Anliegens. 5-7 Werktage- . Na mal sehen- ich bin mal gespannt- die 3 Jahre Update- Zeit laufen ja bereits.
Erster Mangel- Licht vorn - also LED Tagfahrlicht schaltet sich nicht ein, wenn das Fahrzeug geöffnet wird. Das Rücklicht schon. So steht es aber in der Bedienungsanleitung und hab hier im Forum gelesen, es soll mit dem Austausch des UCH Steuerteils in Ordnung gebracht werden können. Glaube aber das dies etwas übertrieben ist. Liege ich nun falsch oder soll ich die Werkstatt nerven? Meine andere Hälfte sagt aber- es ist eine neues Auto- mit Garantie und da sollte schon alles in Ordnung sein. Und bezahlt haben wir es auch-
K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach-, und Kofferraumbeleuchtung, abnehmbare AHK, 5 Jahre Garantie und R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.941 / Navi 9.12.133.675708 / Kartenmaterial 16.12