Hallo,
so nun das Projekt "automatische Fenster Schließung" erfolgreich beendet. Türverkleidung abmontiert- dabei einen Türclips zerstört
. Für das nächste Demontieren der Seitenverkleidung werde ich das von @ Dennis44084 beherzigen
.
Zitat von Dennis44084
Besorgt euch vor dem Umbau am besten ein paar Türclips, sollte einer brechen (bei mir waren es 3)
Bestellnummer 7703077476 Ebay Link EBAY
Aber das ist verschmerzbar. Nun ist auch der "Steuerdraht" der an die ZV- zu anzuschließen war, dran. Dieser ist der blau-weiß am ZV Antrieb. Hatte erst den braun-weiß, der hat natürlich die Fenster erst verschlossen, als das Fahrzeug geöffnet wurde. 
Nun egal- jetzt werden alle vier Fenster- sofern geöffnet- beim verlassen des Fahrzeugs mit der Schlüsselkarte automatisch geschlossen- ohne das ich irgendetwas auf der Fernbedienung drücken muss, oder erst noch mal den Motor starten muss- um diese manuell zu schließen. Das war mir wichtig.
Mir gefällt es 
K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach-, und Kofferraumbeleuchtung, automatische Fenster-Schließung, abnehmbare AHK, 5 Jahre Garantie und R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.941 / Navi 9.12.133.675708 / Kartenmaterial 16.12
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.