Stimmt @Oscar, die Änlichkeit ist schon da. Es ist wie überall, da wird auch "Altes neu Aufgelegt", siehe Musik, Möbel und Klamotten- es kommt gut an.
Beiträge von Lilalaune
-
-
Sieht nicht schlecht aus. Mal sehen was es für Motoren geben wird, und ob er auch auf unseren Straßen zu sehen sein wird. Das Heck sieht stylisch aus.
-
Ja, gute Wahl. Denn hier funktioniert garantiert auch die Abschaltung der hinteren Piepser.
Habe meine ans Autohaus liefern lassen und die haben sie montiert.Lg Andreas
-
Na da hab ich nicht richtig geschaut. Dann könnte es ja klappen, wenn Renault das auch möchte.
-
Bei LANR 16 ist ja schon mal ein schnellerer Prozessor verbaut. Wird sicher seinen Grund haben... …
Na lassen wir uns überraschen. Die Entwicklung geht immer weiter- und das neue Software für alte Hardware lauffähig gehalten wird, wollen bestimmt die Hersteller eh nicht.
LG Andreas
-
Habe diese hier montieren lassen. kupplung.de/gdw-anhaengerkuppl…62-13881-1.html?view=mail
Bei richtiger Montage sieht man nix, nicht mal die 13 poplige Anschlussdose, da diese auch mit nach oben zu klappen geht. Bei den Elektosätzen würde ich immer eine 13 Polige wählen- ist heute Standard und Abwärtskompatibel zu 7- polig geht immer. Ein Adapter zu 7-polig lag mit dabei.
Habe mir vorher Angebote machen lassen, bei einigen wurde mir mitgeteilt, das der Stossfänger ausgeschnitten werden muss. Das ist bei dieser nicht nötig und würde ich auch nicht machen lassen.
Sie wird von unten gesteckt und der Elektrosatz passt, vor allem die Abschaltung der hinteren Sensoren.
Das Autohaus bei mir verarbeitet hauptsächlich die Kupplungen von Rameder. Wurde mir empfohlen.
LG Andreas
-
da hast du dir aber mächtig viel Arbeit gemacht.
Toll.
Meine Welcome-Sequenz sieht schon so aus, wenn du die Kadjar Front meinst.
LG Andreas
-
genau so sehe ich das auch @KlaDo,
ob die Hardware der 2 und 3-er für die 7-er geeignet ist, wage ich hier mal anzuzweifeln.
Habe schon viel durch... deshalb
Never change a winning system…
LG Andreas
-
Nun mit meinen gesuchten "Internetangeboten" beim Reifenhändler vorstellig geworden- und 4 Kompletträder bestellt.
Nach Absprache und Beratung habe ich mich für folgendes entschieden.
Alpin5 Michelin 215/60R17 100H XL M+S 3PMSF
auf 17 Zoll Alufelge Dezent TZ graphite 7.5Jx17.
Das Verwunderlich ist, das die 7,5J doch geht. Er hat da ein Programm und kann da auf Datenbanken zugreifen, und weiß was er tut. Er wollte unbedingt die KFZ Zulassung.
Und einen Tankgutschein für 40€ gab es auch noch dazu.
Also kann der Winter kommen.
-
Danke @Oscar
Das steht im Schein
215/60 R17 (96)H, 7J 17 - 40
und in Zeile 52
225/45 R19 (96)W, 7J 19 - 40In der ABE steht nur etwas für Sonderräder 7,5J
Geht also nicht.´Wird die Suche nun auf 7J begrenzt.
LG