An Alle!!
Danke für die Antworten. Hoffentlich komme ich nicht in so eine Situation.
Schönes Wochenende
Helmut aus Berlin
Beiträge von Helmut21
-
-
Hallo Gemeinde!
Kann ich mit dem bordeigenen Wagenheber problemlos einen Reifenwechsel durchführen oder brauche ich entsprechend dicke Unterlagen.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Helmut aus Berlin
P.S. Für einen Selbsttest fehlt mir bei den jetzigen Temperaturen die Motivation -
Danke schon mal für die Informationen
Helmut21
-
An welcher Stelle des Fahrzeuges kann man das Datum der Herstellung erkennen?
-
Da wir auch gerade auf der Suche nach einem neuen Zweitwagen sind, habe ich gerade mit unserem Autohaus gesprochen.
Und siehe da, der Duster II z.B. ist nicht mehr bestellbar. Auch die übrigen Fahrzeuge wie Megane (und Grandtour), Kadjar, Scenic (und Grandscenic) etc. sind wohl nicht mehr, oder nur noch seeehr eingeschränkt zu bestellen. Wie schon richtig gesagt wurde liegt das an der Umstellung auf Euro 6dtemp. Ab wann die Fahrzeuge wieder bestellbar sind konnte er mir noch nicht sagen.
Schöner Schei...
Ganz ehrlich ... so richtig weis ich gerade nicht was ich machen soll.
......Warten, wenn es ein Renault-Modell werden soll.
Mein AH nimmt zur Zeit keine Bestellungen mehr an, wenn es wieder annimmt weiß keiner -
mein Kadjar wird eine Collection-Ausstattung TCe 130 EDC mit 19" LM-Felge "Collection"
Winterräder sind zurZeit eingelagert. Wenn ich die Felgendimension zur Verfügung habe würde ich wieder posten
Danke schon mal für deine Antwort -
Wenn du meinen vorherigen Text richtig gelesen hättest, müßte dir klar sein, dass ich diese Angaben noch gar nicht geben kann.
Oder soll ich die Angaben aus meiner Bestellung in meine Signatur stellen.
Wenn ohne diese Angaben keine Antwort möglich ist--- dann soll es so sein -
Hallo Freunde
Ich fahre zur Zeit einen Megane III mit o.g. Winterreifen in den Abmessungen 205/55 R16 auf Stahlfelgen
Frage: Kann ich diese Reifen für den im Juli/August 2018 lieferbaren Kadjar verwenden oder muß ich auf andere Reifen/Felgen umsteigen. Wären denn 16 Zöller eine Alternative für den Kadjar? Oder besser größere??
Problem: Räder sind erst 18Tkm gelaufen (3 Winter) und ich möchte nicht unnötigerweise Geld ausgeben.Vielleicht gibt es eurerseits ein paar Hinwweise und Anregungen
Vielen Dank schon im voraus und heiße und sonnige Grüße an Alle aus Berlin -
-
Hier mal eine aktuelle Statistik unserer Schönheitrps20180515_170035_378.jpg