Original-Sommer-Räder20181020_150601.jpgKadjar.jpg
Beiträge von Helmut21
-
-
ok
hab meine Mobilnr. auf deinen AB hinterlassen. -
@de Heizzer
Und wie komme ich an deine Adresse/Mobilnummer?
Hab so etwas noch nicht gemacht in einem Forum!! -
Danke für dein Angebot
Ich komme vielleicht darauf zurück -
Diesen Aspekt hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm
Die beschriebene Vorgehensweise brachte auch keinen Erfolg
Ich probier weiter.
Was meint ihr, soll ich Renault kontaktieren oder bekomm ich von denen keine Hilfe?? -
@deHeizzer
Ich kauf in den nächsten Tagen einen neuen Stick und werde berichten, wie es gelaufen ist -
Habe auch schon eine Speicherkarte ergebnislos versucht
-
-
Stick wurde bereits mehrfach ohne Erfolg formatiert
Neuer Rechner wäre eine noch nicht genutzte Variante -
Hallo Gemeinde
Nach mehreren vergeblichen Versuchen muss ich eure Hilfe in Anspruch nehmen
Problem:
Nach Installation der RLink 2 Toolbox und des Speichersticks, den ich vorher im Auto eingesteckt hatte (er erstellte die beiden Ordner), kommt immer wieder die Antwort, dass kein Fahrzeug vorhanden ist und somit kann kein update gemacht werden.
Auf der Seite "My renault" wurde mir auch das aktuelle Kartenupdate zur Verfügung gestellt. Trotz anklicken und download passiert nichts.
Was mach ich falsch?
Das Fahrzeug wurde ordnungsgemäß mit der Identnummer bei "My renault" angemeldet.
Für Hilfe wäre ich seeeehr dankbarEuer Helmut aus Berlin