Dadurch wird auch der Motor ruhiger aber durchzugstärker. Ich würde es an alle empfehlen. Wäre im Sinne der Langzeitschutz gedacht.
Ich habs mal 2015 bei meinem Megane 3 gemacht und konnte keine Verbesserung feststellen.
Dadurch wird auch der Motor ruhiger aber durchzugstärker. Ich würde es an alle empfehlen. Wäre im Sinne der Langzeitschutz gedacht.
Ich habs mal 2015 bei meinem Megane 3 gemacht und konnte keine Verbesserung feststellen.
Jürgen54 ist ja auf das Facelift-Fahrzeug aus. Da muss man sich schon gedulten
Das sind normale Lieferzeiten.
Habe meinen im Feb.2018 bestellt und im Juni bekommen
Mein Händler hat ihn dann auch in ural-grün , titanium-grau und iron-blau da.
Sind drei schöne Farben
Der einzige Grund zur Montage ist das die Antenne super ausschaut und man sie in der Waschsrtrasse das Abnehmen erspart.
Ich finde aber das die Euro 79,- nicht zu viel sind und einen Tausch rechtfertigt
Das waren auch meine Gründe für den Einsatz einer Sharkantenne
Sharkantenne.jpgBei mir war heute schon Bescherung
Schau doch einfach mal in deine Zulassungsbescheinigung Teil I rein. Va steht unter Buchstabe V7 der Co² Wert. Dieser ist Basis für die Steuer (glaub ich zumindest)
Ja. Genau so wird es errechnet
@Sven
Volle Zustimmung zum Geschriebenen
Auch bei mir sind es nach ca. 6500 km zwischen 8,5-9,0 ltr./100 km bei sehr zügiger Fahrweise in der Stadt (Berlin ) und Autobahn/Landstraße
Danke
Dann werd ich das mal pobieren
Eine Frage an die Gemeinde:
Ich möchte diese Möglichkeit bei meiner Lady ausprobieren.
Welche Knöpfe muss ich drücken, damit das Fahrzeug die Geschwindigkeit lt. Verkehrszeichen annimmt.
Habs schon mehrmals auf der Autobahn probiert.
Hat bisher noch nicht geklappt