...Und?
Wie sieht es bei euch aus mit der Lebensdauer dieser Lampen, speziell einer Osram Nightbreaker.
Habe diese seit Anfang an im Fahrzeug, bin sehr zufrieden mit der Lichtausbeute.
Weiß bloß nicht, wie lange sie halten wird... zähle aber auch nicht jede Stunde mit der sie ihre Arbeit verrichtet
Beiträge von Helmut21
-
-
-
Das Facelift ist für mich persönlich ja eh keine Option - bin dann gespannt was der ganz neue dann so zu bieten hat...
Auch sollte für alle Modelle ein größerer Tank (mind. 60 l) vorgesehen werden -
Zum Thema:
Ich bin sehr zufrieden mit der Wischautomatik mit Regensensor. Selten muss ich von Hand nachsteuern.Auch ein dito von mir.
Regensensor und dessen Automatik arbeiten für mein Verständnis ausgezeichnet.
Als man " ganz früher " Lada oder Trabi fuhr wäre man sehr zufrieden gewesen, wenn all diese technischen Möglichkeiten schon Stand der Technik und verbaut wären. -
Ich fühle mich auf meinen 19" sehr gut aufgehoben20181020_150601.jpg und die Felgen sind ein Hingucker
-
DSG von Renault, kannste vergessen.
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen
Meins funktioniert tadellos
Bin im Übrigen sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug -
Dies ist mit momentan (nach 27.500km) mit 8,2l Super 95 E5 ganz ok
Nach 10000 km ist mein Verbrauch.. (siehe Spritmonitor).
Vielleicht wirds noch etwas weniger, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. -
Ich lasse eine Scenic Hupe verbauen, Umbauarbeiten am Kabelbaum sind so nicht notwendig, die Anschlüsse wären alle gleich wurde mir gesagt.
Ist eine Überlegung wert, zumal man ja den Klang vergleichen kann.
Wenn ein anderes Teil montiert wird, weiß man ja gar nicht vorher , welche Power die Hupe abgibt -
Ich fühle mich wohl im Kadjar und würde ihn jederzeit auch wieder kaufen.
-
In 14 Tagen kann ich ihn abholen
Das geht ja schnell.
Willkommen bei uns