Ich habe auch versucht auf der UK Seite rein zu kommen aber ich kann mich da nicht einloggen.Wie macht Ihr das.Email wird nicht erkannt.
Beiträge von barber
-
-
Also die Bose kann das nicht aber meine die keine Boseanlage ist und die erste Software von 2015 noch drauf hat macht das?Was macht denn das für einen Sinn.Was haben die sich denn dabei gedacht?
-
Warum funktioniert denn das mit der Lautstärke bei Euch nicht.Lässt sich doch einstellen in Stufen.Ich habe immer noch die allererste Software Version auf dem Rlink und bei mir geht das.
Gruß Dirk
-
So hat alles geklappt.Verkleidung ohne Beschädigung ab,Kabel gefunden,mit Kamerakabel verlötet(Ich hoffe ich habe das jeweilige schwarze Kabel mit dem richtigen Gegenstück verbunden) ,Verkleidung dran.Sieht aus wie vorherJetzt muß ich nur noch in die Werkstatt nächste Woche.Da bekomme ich die Anmhängerkupplung dran.Und da die ja auch eingelesen werden muß denke ich können die das mit der Kamera gleich mit erledigen.Erst da offenbart sich ob das alles so funzt wie es soll.
-
Vielen Dank.Dann werd ich mir das nochmal ansehen.Und ja die Sensoren sind drin vorn und hinten.Aber ich war mich nicht sicher ob die Kabel da auch liegenweil meiner EZ 11/15 ist.Aber hoffen wir mal das ich Glück habe.Habe nämlich eine Kamera schon gekauft.
Gruß Dirk
-
Hallo Leute.Ich bin am Verzweifeln.Ich möchte in meinem XMod nachsehen ob im Kabelbaum die für die Kamera nötigen Kabel ankommen.Kann mir vielleicht nochmal jemand genau erklären wie ich die Verkleidung der Heckklappe abbekomme ohne sie zu zerstören.Die Griffmulden sind raus.Die Plastestöpsel hinten auch.Aber ich weiß nicht wie ich da weiter komme.Gibt es da einen Trick oder fasse ich nicht beherzt genug zu.Habe Angst die Haltenasen abzubrechen.
Gruß Dirk
-
ob das noch einer liest?Der Threat ist ja schon von 2016
Gruß Dirk