Lt. meinem Dealer sind wohl Fzg. mit D4F oder H5F Motor betroffen...
Also meiner ist ein H5F und ist lt. Schlüsselnummer 36WO bereits ein EURO 6b.
Das Update muss also etwas anderes bewirken.
Lt. meinem Dealer sind wohl Fzg. mit D4F oder H5F Motor betroffen...
Also meiner ist ein H5F und ist lt. Schlüsselnummer 36WO bereits ein EURO 6b.
Das Update muss also etwas anderes bewirken.
Alles anzeigenGar nicht, muss dein Freundlicher durchführen, da ich denke das er bei der Konfiguration ein Fehler begangen hat.
Er hat sie dir verbaut, also sollte er auch schauen das richtig Funktioniert.
Leitlinien, können in der Konfig. Mit oder Ohne eingestellt werden.
Eventuell hast du die Möglichkeit mit DT4ALL das selbst zu ändern.
Wäre die Frage an die Nutzer, von diesem Programm.
@Cheesy ist da recht Fit
Das merkwürde ist nur, das ich ja in meinem R-Link "scheinbar" die Möglichkeit habe die Linien on / off zu schalten - ohne Reaktion.
Günstig wäre, wenn ich genau wüsste was er im Konfigurationsprogramm wie einstellen müsste - dann könnte ich gezielt die Sache angehen. So ist man als Kunde immer in der Defensive - " der schlaue Kunde" zu sein ...
Ich würde per Clip, die Vor/Nach Rep Starten und durchführen, denke in der jetzigen Konfig, sind keine Leitlinien für die Kamera, gesetzt.
... leider kann ich mit dieser Info nichts anfangen -wie komme ich ohne Spezielles Equipment zum CLIP?
Hallo,
ich habe bei meinem festgestellt, das er zwar Kennzeichen erkennt, aber nur, wenn darunter keine Schilder mit dazugehöriger Zeitbeschränkung sind.
Hallo,
bei meinem Modell "Business" wurde die orig.Renault Kamera von meinem Händler nachgerüstet.
Top Bild aber keine dynamischen-/ statischen Linien.
Die Einstelloptionen "Richtlinien" sind im R-link 2 beide auf "on" aber es wird keinerlei Linie eingeblendet.
Kamera wurde auch schon gegen eine neue ausgetauscht, aber ohne Erfolg.
Kann jemand hier einen entscheidenden Hinweis geben?
Na dann, alles Gute, das die Papiere schnell da sind und alles wie am Schnürchen läuft!
Lass uns doch bitte wissen, ob Renault so zukunftsweisend war, und bei dir schon das e-call eingebaut hat.
LG
onlinetest
...und wann hast du bestellt?
Hallo.
ich habe meinen am 30.01.2018 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin zu KW 25/2018 erhalten. Gebaut werden soll er wohl schon am 10.05.2018.
(Kadjar Business Edition ENERGY TCe 130 EDC ;Modularitätspaket/Safety Plus Paket/ Winter Paket/ Notrad)