Beiträge von onlinetest

    Ist doch schon mehr als einmal geschrieben worden, dass ab vermutlich März die 7er Software für alle Kadjar mit älterer Software kommen soll.
    Also abwarten.

    Hallo,
    ich hatte gestern meinen Kadjar beim Händler zwecks Einbau der originalen Haifischflossenantenne und jetzt habe ich die Version 7.0.24.131 drauf. Bisher keine Probleme. :thumbup:

    Hallo, bei amazon gibt es eine Frontkamerafür EUR 49,99. Laut Foto wird sie im Kühlergrill-Rhombus eingebaut. Keine Ahnung wie man die in das R-link einbinden kann...



    "HD Frontkamera Einparkhilfe mit Nachtsicht 170° Weitwinkel Wasserdicht für Renault Koleos Renault Kadjar Captur Espace from 2015"

    Klasse, ich habe mir noch die einzelnen Teile zusammensuchen müssen.
    Auch der Preis ist top.

    Hallo JockiausSolingen,


    ich habe bei den Cinaprodukten in Punkto Materialqualität so meine Bedenken.
    Was hast du denn für Teile verwendet?


    Viele grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hallo,


    Ja das tritt bei mir auch in unregelmäßigen Abständen auf. Ich bin noch in der Beobachtungsphase :/ .


    Mal sehen, wenn ich mehr weiß melde ich mich :thumbup: .


    Schöne Feiertage und guten Rutsch!

    Habe genau dasselbe Problem wie „Onlinetest“ Die in der Werkstadt bekommen einfach nicht die Linien aktiviert. Mein Kadjar war nun schon 3 mal deswegen in der Werkstadt( insgesamt für 8 Tage)
    Habe denen die Bilder von Euch mitgenommen. Hat alles nichts genützt. Die Kamera funktioniert. Super Bild nur keine Linien. Hab denen sogar die Bilder von Cheesy (DDT-4All) mitgenommen. Da sagten sie da können wir garnis mit anfangen.Die Bilder hätten sie garnicht in ihrem Gerät. Habt ihr sonst noch eine Idee bzw. Hilfe
    Liebe grüsse Ilona

    Halo Ilona,


    bei mir (Modell "Business Edition") war werkseitig ein für Kamerabetrieb nicht tauglicher Kabelbaum eingebaut. Meine Werkstatt musste diesen gegen einen für die Kamera geeigneten tauschen. Dann funktionierte alles. :thumbup:

    Hallo adamp,


    danke für den tollen Tip, nur leider haben wir einen Renault. :thumbup:


    Mein Freundlicher wollte mir das gute Stück gleich unter der Artikelnummer bestellen- nur das System kennt diese Artikelnummer nicht, und das obwohl auf der Montageanleitung 16/07/2018 steht. :thumbdown:


    Da heißt es leider abwarten, bis Renault seine Teile "kennt"... ?(


    Viele Grüße


    onlinetest