Hast Du denn jetzt das Scandinav oder Ownice?
Mag ja sein, dass sie baugleich sind, das Scandinav ist ein deutscher „Hersteller“, Ownice nicht.
Aber prima, dass Du insgesamt zufrieden bist!
Hast Du zufällig auch eine Kamera verbaut?
Beiträge von Sauerlaender
-
-
Den Vorteil beim Scandinav sehe ich beim deutschen Vertrieb. Wenn etwas sein sollte habe ich einen Ansprechpartner. Meine Werkstatt würde mir aus diesen Gründen auch nur ein Navi mit deutschem Vertrieb anbieten. Stichwort Produkthaftung und erweiterte Produkthaftung.
-
Es las sich nicht so für mich als wenn Du mir das Scandinav empfohlen hättest.
Es klang so als wenn Du mir Alternativen anbieten willst. -
Hättest Du da nen Link für mich?
Wobei ich gerade mal geschaut habe... Das Scandinav hat doch einen Octa Core?!
64 Bit Prozessor - Highspeed 10 Kern / Octa Core 8 x 1,5 Ghz und 2x 1,3 Ghz Extra Leistung
-
Freut mich sehr. Vielen Dank!
-
Super Video!
Ist das baugleich mit dem Scandinav, das bei real-online angeboten wird?
Eigentlich hat man beim nachrüsten ja keine andere Wahl, da es ja (noch) keine Rahmen gibt und die Chinakracher die einzigen Geräte sind die somit passen.
Das R-Link kommt für mich nicht in frage. Viel zu teuer, viel zu klein. Also teuer in dem Sinne, dass es dieses erst ab höheren Austattungen gibt.
Ich bekomme im Juni meinen Kadjar Life für 15.000 €.
Dann rüste ich das Navi nach, er bekommt eine Rückfahrkamera (Kosten mit Einbau ca. 1000,-€ insgesamt) und habe dann für 16.000€ einen geilen Neuwagen mit Klima, großen Navi und Rückfahrkamera. Mehr braucht kein Mensch und in diesem Paket preislich unschlagbar.