Nein. Passt nicht.
Beiträge von Sauerlaender
-
-
...hast Du eigentlich schon Antwort von Renault erhalten?
Klar. Umso amüsanter ist der Unfug hier zu lesen.
Renault EMPFIEHLT in eine Vertragswerkstatt zu gehen, schreibt es jedoch nicht vor.Empfehlung. Keine Vorschrift.
-
Ergänzung:
War nicht für Cheesy bestimmt. Danke für Deinen Beitrag.
Daumen hoch! -
Ich soll Ruhe geben?
Ich eröffne diesen Beitrag, dann kommen die üblichen Meinungsstarken bei völliger Ahnungslosigkeit und vermischen Kulanz mit Garantie.Ganz ehrlich? Dann hört doch auf zu einer eindeutigen Frage Euren Senf dazuzugeben, der nichts mit dem Thema zu tun hat.
„Ich krieg aber Kulanz“
„Ich hab nen Wartungsvertrag“
„Ich mag Frikadellen mit Bratkartoffeln“
Ist das hier ausschließlich ein Forum um sich gegenseitig dafür zu feiern, dass man einen südkoreanischen Japaner hat?
Kritische Beiträge werden gleich durch die selben hohlen Phrasen hinterfragt.
Habe ältere Beiträge gefunden wo kritische User ebenfalls mundtot gemacht werden sollten.
Deshalb nochmal die Frage: Wollt ihr hier nur Bestätigung dafür, dass ihr ne geile Karre habt?Das habt ihr nämlich nicht. Es ist ein Südkoreajapaner der von Franzosen verbimmelt wird.
-
Ich dachte nur, dass der Oscar vielleicht Petersilie in den Ohren hat, weil ich bereits x-mal darauf hingewiesen habe, dass die freie Werkstatt dann haftet.
Man schreibt etwas und dann kommt reflexartig „Trotzdem“.
Das ist so. Trotzdem.Das kann man ja so machen, dann hat man aber meistens Zöpfe und ist sieben.
-
DANN HAFTET DIE FREIE WERKSTATT!
-
Weshalb ist mit dem Bild von Jupp alles zu dem Thema gesagt?
In diesem Beitrag geht es um Garantie. Garantie - das war die Frage.
Kulanz wurde da reingebracht und ist eigentlich völlig am Thema vorbei. -
UMD über Versicherung?
Ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass die die Daten anderweitig nutzen.
-
Nur mal zur Kulanz die 2017 fehlt nicht die ist halt in der freien Werkstatt gemachtes wird auf die autorisierte "Renault" Werkstatt hingewiesen
Hier werden Äpfel mit Birnen vermischt.
Bei einer Garantie von fünf Jahren brauche ich keine Kulanz.Und wenn ATU was verbockt/vergisst in der Garantiezeit, dann haftet ATU.
Eigentlich ganz einfach.Es ist gar nicht mal eine Frage des Preises. Ich habe keine Renault Werkstatt vor Ort. Die im Nachbarort ist Müll. Schlimmer Müll. Die nächste ist knapp 30 Minuten entfernt.
ATU habe ich direkt vor der Tür - freundlich und kompetent. Also sind es rein praktische Erwägungen. -
Verstehe ich nicht. Wenn es Herstellervorgabe war die Kerze zu tauschen dann haftet die Werkstatt, die dies vergessen hat.