Mal ne kurze Frage aus der 3.3 Fraktion.
Kann man hier auch was sinnvolles anstellen?
Bei der 2.2 gibts ja schon tolle Sachen.
Abgesehen davon traue ich mich eh nicht, aus Angst davor was zu zerhacken.
Mal ne kurze Frage aus der 3.3 Fraktion.
Kann man hier auch was sinnvolles anstellen?
Bei der 2.2 gibts ja schon tolle Sachen.
Abgesehen davon traue ich mich eh nicht, aus Angst davor was zu zerhacken.
In der Tat. Mein Autohaus war mit der Abwicklung auch echt fix.
Das Autohaus hat angerufen. Renault zahlt ALLES absolut ALLES inklusive Ersatzauto.
Klasse
Leute, auf solche Tests gebe ich schon lange nichts mehr. Logisch das da immer einer aus der VW Gruppe gewinnt. Da ist zwar der Preis erheblich mehr, er hat viele Sachen, die man schönreden muss usw. Ich habe mal einen Bericht über den Kadjar gesehen, wo man sich überlegt, hat denn der Tester jemals im Auto gesessen oder ist auch nur einen Meter gefahren..., einfach nur lachhaft solche Vergleiche.
Ich, und wohl 99% der hier angemeldeten Kadjarfahrer sind zu frieden mit dem Auto, so wie es ist. Und das spricht auch für sich.
genau. Letzten Endes entscheidet der kritische Rationalist immernoch für für selbst was ihm beliebt und was nicht und nicht irgendein Meinungsmacher
Alter Spruch: Es steht jeden Tag ein Dummer auf
Dieser Gerald Czajka testet schon ja Ewigkeiten bei der Blöd.
Noch offensichtlicher können Ergebnisse nicht ausfallen.
Wenn die Auto-Blöd einen Vergleich anstellt, steht der Sieger von Vorne herein fest.
Ich gebe auf die Aussagen dieses Schmierblattes schon langes nichts mehr.
Du darfst eines nicht ausser Acht lassen, dies ist wichtiger als die PS Leistung. Das Drehmoment. Hier liegen, wenn ich das richtig sehe, Welten zwischen den beiden.205 NM (Der kleine Benziner mit nur 1,2 l Hubraum) zu 320 NM!!! beim Diesel.
Das erklärt die Schwäche an Steigungen und die Unterlegenheit beim Durchzug.
Meiner Meinung nach (persönliche Meinung), wenn Benziner im Kadjar, dann der 1,6er mit 165 PS. Der bringt 240 NM an Drehmoment mit. Auch kein Ruhmesblatt für einen fast 170 PS Wagen, aber deutlich besser als der kleine 1,2er.
Ich weis. Die Leistung gewinnt am Stammtisch, das Drehmoment auf der Straße. Gemessen an den Kilometern die ich im Jahr fahre brauch ich keinen Diesel. Die Fahrleistungen des 165 PS sind mehr aus Ausreichend, man hat immer Reservern und die Maschine ist enorm kultiviert.
Sachma 4x4 Andi, um 30% draufgechippt, hast da keine Sorgen, dass Dir die Maschine abraucht?