schöner Motor, laufruhig, spritzig, leise und durchaus sparsam fahrbar (wenn man will)
Beiträge von Diewalzausdepalz
-
-
Machst bei beiden nix verkehrt. Unter Strich wohl eine Frage des Budgets
-
Der teuerste muss in der Tat nicht der beste sein. Michelin war schon immer mein Favorit. Persönlicher Geschmack.
-
Auch meine Katschi hat ein Rostproblem und zwar an der Heckklappe. Dort rostet ein Schweißpunkt und zwar schon ziemlich derb. Der Rost ist deutlich sichtbar und frisst sich schon unterhalb des Lackes weiter...
Meine Katschi ist 11/2015 und hat 67.000 KM bisher ohne Probleme durchgehalten. Nur jetzt das...
HEILAND
Das ist ärgerlich. Hatte diese Woche meine erste A Wartung nach 10TKM. Ohne Befund.
-
Ich habe bei Winterreifen noch nie gespart. Bis auf meinen Dreier (da müssten des Dunlop sein, die auch gut waren) habe ich immer nur den Michelin Alpin gekauft. Bei einem PKW Listenpreis von 36K spare ich nicht an den Reifen.
-
So Gemeinde, mal wieder dieses Thema befüttern.
Gestern war meine erste A Wartung bei ca. 10.000 km. Ergebnis: Nüscht
-Nur einen Schluck Öl nachgefüllt
-Innenraumfilter wechseln
-Kein Pünktchen Rost
-Auspuff sieht aus wie neuCatpur als Mietwagen, 30 EUR Online Rabatt
155 EUR unter dem Strich. Bin sehr zufrieden. Mit dem Auto auch weiterhin.
Gruß
Andreas
-
an dieser Stelle wollte ich mal erwähnen dass die Klimaautomatik per se echt leistungsstark ist. Bei 44°C gem. BC schafft sie es binnen 3 Minuten 22°C im Innenraum zu erzeugen
-
In meinem 320d habe ich nie die S&S ausgemacht. Batterie hielt Neun Jahre
-
Auf dem dritten Bild ist der Versatz schon herb. Das dürfte auch kaum nachstellbar sein
-
Sieht bei mir auch schon aus wie mit der Ackerfräsw drüber...
Und das nur vom Sauber. Seit dem bin ich vorsichtiger