Beiträge von Diewalzausdepalz
-
-
Hallo Gemeinde,
habe nur Aussagen zur hinteren 12V Steckdose gefunden. Meine Frage: Ist die Spannung von der Dose weg, wenn man das Auto absperrt? Oder würden angeschlossene Verbraucher weiter Strom ziehen?
Will mir das hier bestellen, habe aber Bammel, dass das Gerät (da Akku eingebaut) permanent an der Batterie nuckelt, was bei Minustemperaturen schon mal doof sein kann.
https://www.ktl-store.com/nite…10-all-in-one-gadget.html
Danke und Gruß
Andreas
-
Der Kadjar wir für Drei Kinder zu klein sein. Auch im Kofferraum.
Als Alternative evtl. nen Espace. Da brauchst du Dir keine Gedanknen machen. Mein Bruder fährt allerdings den 5008. Ein feines Auto. Die Sitze in der Dritten Reihe wäre dann für ein gelenkiges Kind hint. Kann aber nicht sagen, ob diese Sitze ISO Fix haben....
-
-
-
-
So, gestern hat es mich auch erwischt....
Assistance kam nach 45 Minuten (nicht mal schlecht) und hat das Auto zum Händler geschleppt. Die arbeiten schon dran. Halte Euch unterrichtet.
So er ist repariert. Das Steuergerät wurde ausgetauscht. Ärgerlich, aber besser so, als wenn es in München passiert wäre, wo wir Dezember hin fahren...
-
-
Ich denke problematisch ist, dass das Material zum Einen sehr dünn ist und zum Andreren, dass heute viel weniger Weichmacher in Kunstoffen sind, wie früher.
Im Winter ist der Schaltsack bei Minusgraden über Nacht steinhart. Das tendiert dann zu Brüchen.
-
Michelin Alpin5 hab ich auch drauf. Ein toller Reifen.