750 1/min
Immer mit wundervollem Rundlauf
750 1/min
Immer mit wundervollem Rundlauf
Den TCe 225 EDC Antriebsstrang und ein mind 10 Zoll großes Display und die ausziehbare Beinauflage immer.
Nevr Dull kenne ich. Hatte die Befürchtung, dass das zu agressiv ist.
Aber wenn du aus Erfahrung sprichst und es empfielst. Danke!
Hallo zusammen,
der Winter hat seine Spuren an den verchromten Ali Türgriffen und den verchromten origonal Renault Rückspiegelschalen hinterlassen.
Wie pflegt / poliert Ihr die? Kann ich da normale Politur nehmen, oder schubbert mir diese den Chrom runter?
Danke und Gruß
Andreas
Für mich sowieso nix, da ich immer Apple Car Play nutze und hierfür sowieso das Telefon anschließen muss. Der Ladevorgang ist dann ein unabdingbarer Nebeneffekt.
Schick ist es. Vor allem weil es teilweise ab Werk herbe Aufpreise kostet
Schönen Abend noch
Ich muss an dieser Stelle auch für FIAT eine Lanze brechen.
Wie bei Renault bekommt man echt viel Auto für das Geld. Auch die Verarbeitung ist inzwischen recht gediegen.
So, Zwischenstand nach 16TKM:
Bis auf das getauschte Steuergerät nichts.
Klapperfrei, nix knackst, nix quietscht.
Kollege von mir hat gestern seinen neuen Passt nicht über den 1. (!!!) TÜV bekommen:
LED Licht verstellt, Getriebe leckt, Abgase räudig.... Habe es mit Genugtuung zur Kenntnis genommen. Er fragte mich nämlich damals, was ich mit nem Renault wolle....
Was ist der Unterschied zwichen Cinquecento und Fiat 500?
Wir hatten damals einen Cinquecento für die Tochter geholt, der war aber meilenweit von dem 500 entfernt. OK, ist schon paar Jahre her.
Cinquecento ist der liebenswürdige Name für den aktuellen 500 (und den ersten)
Mit Eurem 500er meinst du den oder?
Wir freuen uns. Ist ein hübsches Wägelchen. Kofferraum für Einköufe ausreichen und hinten hat Töchterchen (4) komfortabel Platz. Vorne ist sowieso Platz.
Und für längere Fahrten nehmen wir eh den Kadjar.
Hallo Gemeinde,
meine Frau wollte ein Auto. Twingo und Clio gefallen ihr nicht. Deutsche Modelle scheiden für uns aus. Also wurde es ein Cinquecento. Hier hat insbesondere der achderisjahübsch Effekt gegriffen.
Fährt sich klasse. Tolles Döschen für die Stadt.
Gruß
Andreas
Servus zusammen. Wir sind gestern aus unserem Österreich Urlaub zurück gekommen. 1060km in Summe.
Nach AT im Schnitt auf der Autobahn 150km/h, zurück 170km/h, Sitzheizung an, 22 Grad in, -10 Grad draußen, Fernpass, Serpentinen, 8l/100km Verbrauch.
Gelaufen wie ein Uhrwerk. Bin sehr zufrieden.
Gruß Andreas