Ich glaube eher, das waren die Fantastischen Vier mit "MfG".
Deswegen habe ich bei den Prinzen nix gefunden
Ich glaube eher, das waren die Fantastischen Vier mit "MfG".
Deswegen habe ich bei den Prinzen nix gefunden
Alles anzeigenDetails zur Ausstattung:
TECHNIK
- Schaltpunktanzeige
- SSPREM
- Kältemittel 1234Y
- SKTPOU
- PREM01
Was zum Teufel sollen diese Abkürzungen bedeuten? Welcher "normale" Kunde soll das wissen?
Erinnert mich an dieses Lied der Prinzen, Name fällt mir nicht ein. Nicht mein Musikgeschmack
Hallo Gemeinde,
auf der Homepage von Renault ist nun ein Crossborder S selektierbar. Hier sehe ich NULL Vorteile gegenüber dem BOSE.
Auch weckt er, in meinen Augen, weniger Begehrlichkeiten, als der vorangegangene Crossborder. Der hatte wenigstens rote Nähte, die einechtes Highlight waren.
So scheint er ein BOSE mit Leder und anderen Felgen zu sein. Da hätte man doch besser einen Initiale Paris draus machen können.
Was meint Ihr?
Gruß
Andreas
Unser Bose ist aus 05´2016 und alles funktioniert ohne Probleme
Dto. bis dato nur ein Neustart erforderlich da das R-Link sich aufgehängt hat EZL 08-2017
Ich kann am besten mitten auf einem Sportplatz Einparken..., dauert war auch aber hat bisher immer geklappt.
Jaja, in unserer Sturm- und Drang Phase als halbwüchsige war dass auf dem Parkplatz lustig, frischer Schnee drauf als ein 3er BMW noch ne Handbremse hatte...
Und ich enscheide mich bei lange shtrecke mal 200 pfeifen dan ist er gereinigt
Sory ich bin houte gut drauf aber das hilft auch wirklich
Und genau so wi meine gute froinde haben schon geshriben das stimt so
Jepp. Habe den Dreier auch ab und an, ohne Frau und Kinder an Bord, wenn es der Verkehr zugelassen hat mit 250 über die Gasse geknüppelt. Der Effekt anschließend war als würdest du nem Asthmatiker sein Spray geben.
Hallo zusammen,
wozu hat man all die Gimmicks, wenn man sie nicht ausprobiert.
Heute früh auf en P+R Parkplatz mal einparken lassen weil ich mich in die einzige freie Lücke getraut habe. Zugegeben andere parken besser als ich. Ja, auch ein Mann kann das zugeben
Er schaut. Bin sehr erfreut vom Ergebnis. Rückwärts, Vorwärts. Stand.
Gruß Andreas
Ich habe eine unbehandelte Frontscheibe mit elektrischer Heizung. Ich empfand es, bei keiner Sonnenstellung störend.
Musste mich allerdings kurz dran gewöhnen auf dass die Augen einen anderen Fokus bekommen
Gruß Andreas
endlich jemand, der uns Bankstern noch ein Existenzrecht zuspricht
Bei meinem 3er war bei 100tkm der Dämpfer vorne rechts fällig sonst hatt ich bei keinem meiner Auto je Schäden am Radlager. Aber auch ich würde es nicht als typisches Renault Manko deklarieren