Das war nicht ironisch gemeint.
Für mich ist die Kombination aus blauem Lack und grauem Leder unschlagbar.
Finde ich schöner als beiges Leder und dunkler Lack
Das war nicht ironisch gemeint.
Für mich ist die Kombination aus blauem Lack und grauem Leder unschlagbar.
Finde ich schöner als beiges Leder und dunkler Lack
Graues Leder mit blauem Lack
Mèrde ist der hübsch
Ich hatte mal einen Opel Astra Kombi. Der hatte den 2 Liter Motor mit 170 PS. Der hat beim beschleunigen herzerfrischend gepfiffen/geröchelt. Darauf wurden wir schon vor der Probefahrt von unserem Händler hingewiesen. Das sollte so sein, damit man ein "sportlicheres" Fahrgefühl hat..... Der hatte auch noch das berüchtigte "Turboloch" und ab 2.000 Umdrehungen hatte der auch richtig "Bumms".
Jepp. Meiner auch. 0 - 2000 rpm Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig
*LUFTHOL*
Wenn es um die beleuchteten Spiegel geht, kannst du mir die Einheit auch mit der Post schicken, ich löte sie dir um. Den Einbau bekommst du selber hin, ist ein Kinderspiel.
Danke Sven, aber ich meinte die elektrische Heckklappe
OT
Männers, mein 9-3 Aero Bj. 2000 ja gepfiffen wie die Sau. Es war ein Genuss zuzuhören
OT Ende
Wenn Dresden nicht so weit weg wäre hätte ich schon einen Termin bei Dir zum Einbau ausgemacht.
Die hätte ich auch gerne.
Habe nun bei mir auch den ersten Riss am Schaltsack.
Beim Wechsel auf Sommerreifen kommt der neue Schaltsack rein, auf Kulanz, ohne Diskussion.
Hatte einen Flecken auf dem Beifahrersitz und meinen Verkäufer drauf angesprochen. Er meinte, wenn ich ihn nicht wegbekomme ohne großen Aufwand, versucht es deren Aufbereiter und wenn nicht, wird der ganze Sitz neu bezogen. Dass nenne ich kulant
War aber nur in Fleck der gut weg ging.
wenn mir mal der "Halb OT" Kommentar erlaubt ist, ich habe bis dato nachts keine Belechtung am FH Schalter vermisst, da die Fenster bei mir zu bleiben wenn es dunkel ist
So, habe die Info vom AH; Beim Wechsel auf Sommerreifen kommt der neue Schaltsack rein, auf Kulanz, ohne Diskussion
Was ist denn 1872? Kannst du mal ein Bild davon machen?
Ds war scherzhaft gemeint Dachte, weil alle mit 2.2 kommen sei ich auf ganz hinten dran