Renault kann es ja, siehe z.B. aktueller Scenic.
A jo, awer des hilft mer im Kadjar ned weider
Renault kann es ja, siehe z.B. aktueller Scenic.
A jo, awer des hilft mer im Kadjar ned weider
Ich vermisse eigentlich am ehesten eine längere Oberschenkelauflage, oder eine everstellbare, Aber OK, Renault muss dem Durchschnittsbein gerecht werden.
War gestern Abend in der Waschanlage da die Wetter App mich in trügerischer Sicherheit gewogen hat
ES
WÜRDE
NICHT
REGNEN
ODER STÜRMEN
muss ich noch was sagen?
Bei mir knarzt nix. Weder im Winter, noch in Sommer.
Alles anzeigenMal meine Meinung zum Spritverbrauch?
Scheiß drauf!
Wenn ich in einem Restaurant essen möchte gehe ich da hin wo es mir gefällt und es mir schmeckt. Dann fange ich doch auch nicht an zu jammern wenn die Rechnung kommt.
Mein Auto hat 2 Liter mehr gebraucht weil ich Spaß beim fahren hatte und aufs Gas getreten habe, oh mein Gott 2,60€ auf 100 km.
Hoffentlich braucht er nicht zu viel wenn ich das Ecogedöns ausschalte.
Ich habe es am ersten Tag abgeschaltet und zum Glück brauche ich das nicht nach jedem Startvorgang wiederholen wie bei dem Start/Stopgeraffel.
Wenn es so wichtig ist günstig von a nach b zu kommen dann würde ich mich mal fragen ob der Kadjar das richtige Auto ist?
VOLLES GEDECK, FÜR MEHR SPASS AUF DE GASS
Ja, dass ist normal und dient, auf dem Papier, einer spritsparenden Fahrweise.
Bei mir auch so.
Man gewöhnt sich dran
VOLLES GEDECK FÜR MEHR SPASS AUF DE GASS
Ich habe die vom Ali nun schon seit ca. 2 Jahren dran, passgenauigkeit OK, Waschstraßenfest, bisher keinerlei Mängel. Keylass go wird weiterhin funktionieren, das die Verkleidung ja aus Plaste ist.
Danke Euch. Sven, hast du bitte den Link der verbauten? Gibt ja unzählige beim Ali
Danke
Hallo Gemeinde,
manch eine*r hat ja verchromte Türgriffschalen montiert. Wie steht es mit der Passgemauigkeit? Ich möchte nicht, dass diese zu dick auftragen und was ist mit der Bedienung des keyless Go?
Habe Angst, dass bei den Produkten aus China nach 10 Monaten der Chrom bereits abgeht....
Oder hat jemand welche aus poliertenm Edelstahl? evtl. mit Link zum Artikel?
Danke und Gruß
Andreas
Hallo Volker geht der Knauf eigentlich leicht abzumontieren? Vieleicht leg ich mir mal ein anderes Schmuckstück zu
Andy, ich suche verzweifelt nach was neuem. Wenn du was findest, gib bitte bescheid Danke. Das Problem dürfte die Rückwärtsgang Arretierung sein
bei meinen zwei linken Händen zerhackt ich den Rahmen...
Dann weiter auf Garantie bis die 5 Jahre vorbei sind.
Lernen durch Schmerz