Und sonst keine Vergleichswerte im Forum?
Beiträge von Diewalzausdepalz
-
-
Hallo zusammen,
sagt mal, habt Ihr so eine Fuge, wie bei meinem Kadjar, auf dass der Fuß nicht 100% auf dem Dach sitzt oder bin ich zu pingelig?
Habe Angst, dass es bei de nächsten Autowäsche eine feuchte Überraschung im Innenraum gibt.
Gruß Andreas
-
Die 25l galten für den SAAB
Ich komme bei meiner Fahrweise mit 8,5l über die Runden und ich bin kein Verkehrshindernis
-
Das war vor meiner Zeit, aber was hat ein Käfer mit 30-40 PS geschluckt...?
Und zurück zu den Verbrauchswerten im echten Leben. Da muss ich an meinen seeligen 9-3 AERO denken....
Wenn ich bei diesem an die "Papierwerte" denke, muss ich spontan lachen
Locker 50% Abweichung
Bei 250 25l Super Plus.... GÖNN DIR
Der Verbrauch vom Kadjar ist, gemessen an den Fahrleistungen schon OK
-
genausoisses
-
gerade bei dem TCe 165 habe, ich zumindest, nach inzwischen bald 8TKM, gemerkt, dass dieser extrem "Gasfusssensibel" ist.
Man bekommt ihn mit 6l bei 100 über die Autobahn. Aber wenn man ihm die Sporen gibt ist der Zuschlag schon empflindlich. Aber siehe oben.
Wenn mir der Verbrauch wichtig wäre, hätte ich zum Diesel gegriffen, wollte aber wieder einen Benziner. Insofern, habt Spass.
-
Hallo Kadjarfahrer,
was nutzt ihr für Geträngebecher bzw.Coffee to Go Becher ,die wirklich exakt in die Vertiefung der Mittelkonsole passen?
Einen halbwegs passenden habe mal bekommen,es war einer mit 400 mL Inhalt und damit zu hoch.Kam immer mit dem Arm bei Schalten an den Deckel.
Also Höhe max 10-12 cm.Hab schon in den einschlägigen Versandhäusern geschaut , aber entweder zu groß oder zu dick. Die Abmessungen stehen ja leider nicht oft in der Artikelbeschreibung. Bin mal gespannt was es so für Varianten gibt.
Ansonsten einen schönen Sonntag
Michaelganz tolle Antworten aber voll am Thema vorbei
Ich würde gerne helfen hab aber immer nur einweg Bechen aus den Coffeeshop
schönen Sonntag
LG AndiHoppla... stimmt...
Ich gebe keine Becher hinein
-
Bin gespannt ob der Farbton der Ledersitze getroffen wurde...
-
Rechts Taschentüscher, links Kaugummis.
-