Und die Verchromung?
Beiträge von Diewalzausdepalz
-
-
Sooooo. Endlich sind Sie da, habe sie montiert.
Sehen hübsch aus, die Passung ist gut, aber ab Werk waren schon Kratzer drin. Werden sich auf Dauer eh nicht vermeiden lassen. Bin mal gespannt, wie es um die Dauerhaltbarkeit bestellt ist.
Gruß Andreas
-
Aja, und von diesen marginalen Margen leben dann die Konzerne
-
Die Sitze sind ja witzig: Sportwagen mit Couch-Velour? Cool!
Dude, ich glaube das ist Alcantara
Ich denke dass er, gemessen an der Ausstattung und der technischen Features, ein mehr als faires Angebot ist. Würde mir sofort einen bestecken, aber mein Familienfrieden ist mir wichtiger
Die technischen Parameter sind schon beeindruckend. Ich gehe davon aus, dass spätestens die Trophy Version wieder dem Rundenrekord für Fronttriebler auf der Nordschleife knackt.
Der König ist tot
Es lebe der König
-
Unser Andy0508 und andere haben in der Galerie ein Füllhorn an Innenraum Modifilationen veröffentlicht.
Auf Ali Online kann man ne Menge Zeug für den Innenraum kaufen. In Holzoptik konnte ich noch nichts finden.
Viel Spaß noch!
-
Glückwunsch
Mein Kadjar war auch der erste Neuwagen in meinem Leben.
Bei Renault bekommt man eben noch richtig was fürs Geld.
Habe es bis dato nicht bereut.
Gute Fahrt!
Andreas
-
Servus,
bei mir knackt nix.
Gruß
Andreas
-
Das ist ähnlich kurios wie Thematik der Spannung auf den USB Anschlüssen
-
Ich bin vom After Sales Dienst meines Händlers auch sehr angetan.
Und das Argument vieler, insbesodere derer die ein vermeintlich überlegenes deutsches Superauto fahren, dass man bei dem Preis Abstriche machen muss lasse ich persönlich nicht gelten.
Als ich die Fugen und Scheinwerfer an der Front habe justieren lassen, wollte der Mechaniker auch (kurz) über die Schiene "ist ja kein BMW X3" kommen.
Darauf meine Antwort: Hören Sie, ich lege, ohne Rabatt 36TEUR auf den Tisch. Da dulde ich derartige Vergleiche nicht. Ich erwarte dass alles sauber ist.TADAAAAAAAAAAA 5 Min. später hat alles gepasst, 10 EUR in die Kaffeekasse, alle waren zufrieden.
Mein Antennenfuß wird mir am 25.05. auch getauscht, auf Initiative des Händlers.
Gruß
Andreas
-
Toitoitoi bei mir, 8tkm, 2/3 Jahr noch alles gut