Gude,
also bei V 3.3, zumindest bei mir, bekomme ich immer ein Cover, egal ob via BT oder Kabel
Gruß
Andreas
Gude,
also bei V 3.3, zumindest bei mir, bekomme ich immer ein Cover, egal ob via BT oder Kabel
Gruß
Andreas
Kann nur für Apple sprechen. Klappt hier einwandfrei. Stecker rein. Loslegen.
Habe heute mal Deezer via Apple Car Play laufen lassen. Funktioniert super. 30 Minuten Fahrt und keine Aussetzer, Ruckler etc. die Klangqualität war auch gut.
Bei meinem 320d war das Fenster, in welchem die S+S funktionierte 5-30 Grad. Ab Werk so programmiert. Auch aus Rücksicht auf die Batterie v. wg. Heizung und Klima
Apple CarPlay geht ab 3.3 und nur über Kabel
Gruß Andreas
zur Problematik an sich: Normalerweise muss ein Lack das aushalten.
Mein Vater, seit >40 Jahren Maler- und Lackieremeister, somit selbst ausgebildeter KfZ Lackierer, hat alle technischen Neuerungen bei den Lacken miterlebt. Er meinte die erste Generation wasserbasierter Lacke war dünn wie Pipi und in der Tat wenig strapazierfähig, die Lernphase der Lackhersteller.
Moderne KfZ Lacke sind inzwischen den alten, nicht wasserbasierenden, ebenbürtig.
Wie meint er: Die sinn so umweldvadräglisch, die kanndschd saufe unn dein Karre lackiere.
Insofern würde ich beim Händler reklamieren.
Gruß
Andreas
Vielleicht erhört Renault ja bald das Flehen vieler nach dem TCe 225 EDC.
Familienkutsche mit großem Motor. Sehr verlockend.
Zumindest für mich.
Er steht unter einem Carport vor der Garage. In der Garage selbst ist kein Platz
Hallo zusammen,
habe gestern mal meinen Auspuff nach dem ersten Winter und dem Besuch der Waschanlage betrachtet. Absolut nix dran, wie neu.
Ich mache im Winter allerdings auch immer Waschanlagenbesuche mit Unterbodenwäsche, sofern gestreut wurde.
Gruß
Andreas
Habe ich auch bei Regen vereinzelt. Auch bei Schneefall. Denke das ist ne Schaltung, die vor versehentlichen Auslösungen schützt.
Geht aber immer von selbst wieder an.
Gruß
Andreas
Danke dir