Könnte eine Option sein. Habe beides immer getrennt und sei es nur Telefon linke, Karte rechte Tasche
Beiträge von Diewalzausdepalz
-
-
Der Benziner hat eine Annäherungsfunktion? Das wäre dann aber eine neue Funktion. Ich habe auch einen 2017er mit RLink 3.3. Da geht das nicht.
Geht bei mir auch nur durch drücken des Knopfes auf. Abschluss bei Entfernung. Oder verstehen wir 4x4 Andi falsch?
-
Ich hatte einen Neuwagen konfiguriert, mit Anhängerkupplung. Nach ca. einem Jahr und drei Monaten gingen die Blinker nicht mehr. Ich dachte kein Problem, ist vermutlich das Steuergerät, hab ja 4 Jahre Garantie zusätzlich mit gekauft. Aber... das Steuergerät wurde neu mit der AHK montiert, die ist Zubehör und Zubehör hat nur ein Jahr Garantie. So die Argumentation
Kulant sein wollten sie nicht sein, daher habe ich an die Zentrale geschrieben.OK, Danke. Bin mal gespannt. Bin zuversichtlich
-
Unter den Strich ist mir die Begrifflichkeit egal. Hauptsache ich bekomme die Auslagen ersetzt
-
Kurios. Meine Frau und ich haben je eine Karte. Wenn eine im Auto war, hat er noch nie von selbst verschlossen.
-
Darf ich fragen, was Gegenstand des Antrages war?
-
Schöner Beticht.
Dank Turboaufladung sind Benziner, bei nominell gleicher Leistung wie Diesel nicht mehr viel durchzugsschwächer.
Gerade die Ruhe akustisch wie mechanisch finde ich angenehmer.
-
schick, danke!
-
Hallo, ich hab mir mal eins eingebaut von Amazon zeigt einiges an und funktioniert über den OBD Anschluß, schau einfach mal meine Bilder an da siehst du wie es aussieht, gibt sicherlich auch noch andere Möglichkeiten aber ich denke es reicht so
Gruß Andy
FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO
-
Hallo zusammen,
wie manche evtl. mitbekommen hatten, wurde mein Antennenfuss ausgetauscht und in dem Zusammenhang auch eine Beule ausgebessert am Antennenfuß. Ein Kulanzantrag wurde gestellt. Wie sind die Erfahrungen im Forum, was Kulanzanträge angeht?
Danke und Gruß
Andreas