also bei mir ist es unter car settings/ extra settings/door info.
Beiträge von robeasy
-
-
ja die türen würden von anfang an richtig angezeigt. Habe jedoch auch eine Einstellung gefunden wo man die türen spiegeln kann.
-
@volker
Kann es auch sein das ich etwas falsch angeschlossen habe wenn das radio erst aus geht wenn der pkw abgeschlossen wird?
Oder kann ich das ausschließen?
Oder gibt es da eine Einstellung zu?
Hab nur shut down delay gefunden.Sonst bin ich recht zufrieden mit empfang gps etc. Gute Investition auf jedenfall.
-
hab da auch mal noch eine frage.
Habe nun ne weile auch ein china import verbaut.
Gibt nur 2 sachen die moch stören.
1.
Das Radio geht erst aus wenn ich den pkw verschließe. Hätte es eigentlich gerne so das es ausgeht so bald der schlüssel ausm zündschloss gezogen wird.
Habe bisher nix dazu gefunden. Aber mein englisch ist auch grotte.
2.
An der lenkrad fb öffnet sich immer die eingestellte navi app wenn ich die spracheingabe nutzen möchte.
auch dazu habe ich nix gefunden.Hat jemand vielleicht lösungen für mich?
Es handelt sich um das erst benannte china radio.Grüße
-
Dem pflichte ich bei. Real ist gut (mit Octa-Core-Prozessor und 3GB RAM ist wirklich sehr schnell), das China-Radio (Quad-Core) ist gut, nur etwas langsam, aber man kann es aushalten.
Es entzieht sich meiner Kenntnis, wo robeasy die schlechten Bewertungen für das Real-Gerät gefunden hat (wirklich von diesem Gerät oder von anderen Skandinav-Geräten?).
Bei Ali gibt es auch ein neues Octa-Core-Gerät. Soll auch nicht schlecht sein. Da ein Bekannter sowieso eins wollte, habe ich es für ihn bestellt. Es kam auch schnell. Allerdings ist es defekt (geht nicht an). Gut, kann mal vorkommen. Daher kann ich selbst dazu noch nix genaues schreiben.habe über den Hersteller was gelesen.
-
Also ich habe mal über das real radio gegooglet und bin auf sehr negative sachen vom hersteller gelandet.
Daher habe ich mir das nicht bestellt.
Ich bin jetzt beim gleichen china radio wie in post 1 hängen geblieben. Sollte die tage kommen. -
mal ne frage zu dem radio im ersten post.
Muss man wirklich das mitgelieferte mirco für freisprechen verwenden?
Denn bei mir im kadjar ist ja schon ein micro verbaut was für freisprechen ist.? -
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum, und verfolge interessiert die Gespräche.
Jedoch sind 28 Seiten Extrem viel und ich habe schon den Überblick verloren.
Habe auch einen Kadjar Life und interessiere mich für einen "China" Radio.Nun meine frage, wäre es möglich das jemand der hier dauerhaft alles verfolg, mal alles quasi kurz und knapp zusammenfassen kann.
Sprich, Welches Chinaradio wo bestellt werden kann?
Wo kann ich mir den Zoll sparen?
Und welches ist das "beste" China Radio.Zudem interessiert es mich ob dieses Radio in den Schacht passen würde und ob es schon Blende gibt gibt die nur für den Radiobereich zu nutzen ist?
Ich danke schon einmal