Also ich gehöre auch zu den Zufriedenen.
Ich habe nun 15000 km drauf gefahren und bin sehr zufrieden. Es gibt eigentlich immer nur Kleinigkeiten, die ich subjektiv als störend empfinde. Aber sonst hätte ich ja in diesem Forum auch nichts zu berichten
Sehr positiv hat mich bis jetzt mit der Motorleistung überrascht. Ich hatte ja Bedenken wegen der 1200er Maschine. Heuer war ich in Italien mit 4 Personen und voll beladen. Sogar die Dachbox war oben. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mehr Leistung gebraucht hätte. Spitze ist das LED-Licht und die Lichtautomatik - ja hab ich schon mal geschrieben - aber ich freue mich bei jeder Fahrt über das tolle Licht.
Ansonsten habe ich bis dato (ich klopfe gerade auf Holz) noch keine Probleme mit der Elektronik oder den Fahrassistenten. Der Verbrauch liegt zw. 7,5 u. 7,8 l. Bin nun schon gespannt auf die kalte Jahreszeit um die diversen Heizungen zu testen.
Meine Frau sagt mir gerade, dass sie auch sehr zufrieden ist und auch schon zweimal ins Radar gefahren ist. Offensichtlich neigt sie in diesem Flitzer zum Schnellfahren
Da fällt mir noch ein - einziger wirklicher Kritikpunkt sind die wirklich zu klein dimensionierten Flaschenhalter. Aber da wurde ich ja von euch schon darauf hingewiesen, dass ich dieses Manko ja bei einer Probefahrt feststellen hätte müssen.
Ansonsten bin ich noch überzeugt von diesem Auto obwohl ich doch ein kritischer Mensch bin.
Martin