Beiträge von Maedku

    Die Scheiben beschlagen extrem schnell.
    Ok, ich bin Dampfer, dass tut den Scheiben garantiert nicht gut.
    Bei vielen anderen Autos ist es mir nicht so schlimm aufgefallen.
    Alle 2 Tage muss ich wischen =O


    Kennt jemand eine Lösung oder ein Mittel zum auftragen, welches die Scheiben
    von innen länger frei hält?
    Innenversiegelung von Scheiben finde ich leider nix in meiner Nähe :/

    Hallo zusammen,


    nach 2 Wochen Fahrt mit meiner neuen Katja stelle ich nun fest, dass der Regensensor nicht einmal
    vernünftig die Wischblätter zur Aktion gebracht hat :/


    Entweder Powern die Blätter durchgehend oder bleiben solange ruhig, bis ich nix mehr sehe.
    Eine Manuelle Korrektur ist alle paar Sekunden nötig.
    Jetzt frage ich mich...
    Wo sitzt der Sensor?
    Wie funktioniert er?
    Warum zum teufel gibt es als Alternative nicht die normalen Intervall Zyklen, mit der man den Sensor umgehen könnte? Leider gibt es nur Sensor oder 1 Wisch jede Sekunde.
    Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht? 8|
    Kann man vom Steuergerät her etwas ändern oder den Fehler beheben?
    Danke vorab für jede Antwort.

    Hallöle zusammen,


    bevor ich hier ein neues Thema aufmache...
    Ja, meine Frage bezieht sich auf 18 Zoll Felgen. Hoffe ich werde jetzt hier nicht gelyncht ^^


    Ich möchte meine neuen 19 Zoll felgen inkl. der Sommerreifen abgeben und mir
    18 Zoll Allwetterreifen draufziehen. Finde ich einfach angenehmer, alle 4 Jahre ca.
    was an den reifen zu machen und ein wenig mehr Komfort ist ja auch dann drin.


    Würden folgende Felgen und folgende Reifen passen, ohne das ich etwas eintragen lassen muss
    oder etwas falsch mache?


    Felgen
    Reifen


    Danke schonmal vorab :) Kenne mich da nicht so aus.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    hab mich gefühlt 50 Stunden durch die Foren dieser Welt zum Thema "Turbolader pfeift" durchgelesen.
    Kein konkretes, definitives Ergebnis. :S


    Mein Neuwagen pfeift beim Beschleunigen von 1500 - 2500 Umdrehungen. Bei steigender Drehzahl
    lauter. Nicht allzu laut, jedoch hörbar ohne Anlage.
    Mal zum freundlichen gehen und mir ne Überprüfungsbescheinigung geben lassen, falls die sich
    bei nem defektem Turbolader innerhalb der Garantie Quer stellen. :|
    Komisch nur, dass manche mit dem selben Motor das Geräusch wohl nicht hören.
    Aber da scheiden sich ja die Geister. ;)

    Heute endlich meine große bekommen 8o:love:
    Aber auch direkt gemerkt, dass da was pfeift.
    Grade wenn man sanft Gas gibt. Der Ton wird immer lauter, biss er wohl so hochfrequent ist, dass
    man ihn nicht mehr hört.
    Generell ist das Geräusch aber sehr leise. Ob es mich stört weis ich noch nicht :D
    Das EDC im TCe ist aber der Hammer 8)