Bei mir gehts nur manchmal innen.
Ist das bei euch auch so?
Also es liegt wohl an mir
Ich hab den Dreh jetzt raus.
Kurz drücken so ca. knapp unter einer Sekunde löst den Automatikmodus aus.
Drückt man länger, stoppt die Scheibe sofort nachdem man den Knopf nicht mehr drückt.
Zur Anleitung möchte ich noch folgendes hinzufügen:
Besorgt euch vor dem Umbau am besten ein paar Türclips, sollte einer brechen (bei mir waren es 3)
Bestellnummer 7703077476 Ebay Link EBAY
# In der Tür links liegen die Kabel an die man das Modul anschließen muss.
# Diese gehen direkt über einen Stecker in das Türschloß. Benötigt wird dieser Anschluß für das Signal "Öffnen" und für das Signal "Schließen"
# Den Stecker kann man mit einem dünnen Schraubendreher (Schlitz) lösen und dann abziehen. (auf dem Bild ist ein anderer Stecker als Beispiel abgebildet)
# Den Stecker den wir benötigen hat 2 Kabel.
# Ich habe dann die 2 Kabel abgetrennt und wieder mit einer Aderendhülse gecrimpt und dann mit einem Schrumpfschlauch mit Innenkleber wasserdicht versiegelt
Denn in der Tür läuft ja Wasser hinein ANLEITUNG Kabel verbinden
# Rosa Kabel an Blau/Braun & orangenes Kabel an Grau/Braun
# Hinten an der Box habe ich dann selbstklebende Pads (LINK: Klebe Stripes) angebracht und zusätzlich habe ich noch Alubutyl Streifen benutzt (diese hatte ich noch im Keller)
# Kabel sind an dieser Stelle dann aber relativ eng, also das Modul am besten nahe Richtung Mulde Fensterheber ankleben.
Hier mal ein paar Bilder:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.