Welches Kadjar Modell hast du?
Beiträge von Dennis44084
-
-
Hallo Ilona,
der "Developer Modus" ist sowas wie das Grundsystem hinter der Benutzer-Oberfläche am RLink… weitere Infos wie man dahin kommt gibt's hier... RLink2 Developer-Modusaber ich bin mir jetzt grad nicht zu 100% sicher, wo das dann genau einstellen kann wie @Dennis44084 gemeint hat... das müsste ich mir selbst lieber erst nochmal ansehen...
Also ich hab noch Fotos davon gefunden... und da kann man es einstellen...
Unter dem Punkt "DiagRW" im Developer Modus Hauptmenü, dann auf "ADAS" (da sind wohl die "Haupteinstellungen" u.a. auch für die Rückfahrkamera - vor allem "Fixed Guidelines" und "Dynamic Guidelines" sollte da auf jeden Fall aktiviert sein bzw. werden)
IMG_20180606_1844313.jpgIMG_20180606_1844441_1.jpgIMG_20180606_1845008.jpgIMG_20180606_1845107.jpgLG
CheesyGenau so ist es Cheesy
Aber wenn du keinen hast, dann fällt das eh flach. Außer du traust dir das selbst zu. Dann einfach mal oben in der Suche Developer eingeben.
-
Ja die Kamera funktioniert ja wie sie soll. Nur die Linien sind nicht da. Jetzt hat mir mein Mann endlich mein Traumauto gekauft und nun das.
Wo sind die doofen Linien.
Lg IlonaIch glaube die Antwort bezieht sich auf den User "onlinetest".
Ich hab die Linien ausgeschaltet Versuchs doch mal mit dem Developer-Modus (findest du hier im Forum).
Hast du niemand technikaffinen im Bekanntenkreis? -
Na das höre ich aber zum ersten mal...
Ich hab das mittlerweile ja bereits 5mal gemacht, aber bei dem 6. Auto waren die Kabel zwar da, aber diese waren nicht angeschlossen.
Signalleitung (gelb) war nicht angeschlossen und die + Leitung führt keinen Strom.Also am besten vorher durchmessen die Ausstattungsvariante war hier auch nur Life.
-
Hast vielleicht ein Kabel vertauscht?
Nop habs schon 4 mal gemacht. Siehe Anleitung hier im Forum werde die Kamera in meinem Kadjar wieder ausbauen und dann mit dieser „Defekten“ testen.
Bei mir selbst gehts ja -
Habe jetzt die Kamera eingebaut. Im Developer Modus freigeschaltet und funktioniert einwandfrei.
Hab heute nochmal geschaut, ich glaube die Kamera ist defekt. Muss die wieder zurück zum Händler bringen.
Also kann das gut sein.
-
Ich sehe bei meinen Systeminformationen lediglich die Nummer
9.12.80.689874
Kann mir jemand sagen welche Navi-Version das sein soll ?lg
hubiDu musst da im Navi Menü auf diese 3 Striche drücken unten rechts.
Also Rlink anmachen, Menü, Navigation und dann dieser Butten mit den 3 Strichen und dann auf Details Karten und Deutschland wählen.
Da kommen dann die genauen Informationen -
Cheesy und ich benutzen diesen hier per Bluetooth.
Danke nochmal Cheesy
https://www.amazon.de/PUMPKIN-Bluetooth-Diagnoseger%C3%A4t-Y0004-Ko...
Mein Bose Kadjar kam als Neuwagen im Dezember 2017.
Ich habe "wahrscheinlich" die aktuellste Version des R-Link 2 inkl. Car-Play.Geändert wurde bei mir aktuell:
- TFL aus beim Blinken
(Nach der Aktivierung ging es erstmal nicht, habe das Auto dann über Nacht mit der neuen Einstellung stehen lassen, und siehe da, es geht - RS Welcome Screen mit Sound
- Temperatur im Tacho
Vielen Dank an alle für die Vorarbeit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
- TFL aus beim Blinken
-
Hallo,
ich hätte noch eine Frage. Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Kann ich die auch über den Developer-Modus freischalten? Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen auf wo ich das einstellen kann.
Vielen Dank im vorausLG
OliHab es bei einem Kadjar versucht. (Kamera eingebaut siehe meine Anleitung hier im Forum und dann über den Developer-Modus RVC freigeschaltet).
Zwar wird das Kamera Menü angezeigt, aber das Bild ist nur schwarz und flimmert.Der dem der Kadjar gehört, geht jetzt mal in die Werkstatt und lässt die Kamera aktivieren.
Mal sehen ob es dann geht ....... wenn ja = geht das über den Developer Modus nicht. -
so ich habe jetzt einen Initiale Paris
Man kann die Begrüßung anpassen.
Den rsound habe ich freigeschaltet, leider ist er zwar da, aber startet nicht, hat einer eine Idee?Funktioniert dieser Menüpunkt "Motor-Sounddesign"?
Hier der Link zum Bild, Beitrag 60
https://www.kadjar-forum.de/in…80522-185348-800x450-jpg/