Beiträge von Dennis44084
-
-
Im Prinzip reicht ein 2 Pin Stecker (JST SM 2 Pin):
SteckerKorrektur. Der hier gepostete Stecker passt doch nicht!
Dies zur Info. Ich hab jetzt diesen hier bestellt:
JST VHR-7N
JST VHR-7N* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zur Erinnerung:
In den Beiträgen 1-25 wurde das Thema ausreichend behandelt.
Mein freundlicher Servicemann in der Werkstatt hat mir den Brillenhalter KOSTENLOS eingebaut. Musste nur die reinen Materialkosten zahlen. Das nenne ich Service.
Trotzdem - wir brauchen uns hier nicht im Thema verlieren.??? Versteh ich nicht. Hab doch extra eine Vorlage gemacht. Die kann jetzt jeder benutzen, wenn man z. B. Kosten sparen will oder einen unfähigen Händler hat (wie ich). Auch auf Seite 1-25 gab es keine Vorlage. trotzdem gern geschehen.
-
Geht nicht, gibts nicht, habe ich in meiner Werkstatt noch nicht gehört.Der Werkstattmeister hatte mich sogar mal vor langer Zeit, ungefragt, darauf hingewiesen dass bei mir automatisch anklappbare Spiegel nachrüstbar wären. Auch Shark-Antenne und Brillenhalter waren kein Problem. Auch bei meinen Vorgängerfahrzeugen habe ich bekommen was ich wollte, auch Tuning solange es nichts illegales war.
Top dann komme ich mal nach Karlsruhe. Welcher Händler ist denn gut? Kenne nur den Zschernitz, da habe ich meinen Megan gekauft
-
Naja, das Video ist ein Witz. Die Schlitze sind bereits vorhanden zu Beginn.
Aber die richtige(n) Stelle(n) zu finden - das genau ist wohl das Anspruchsvolle an der ganzen Sache und wird nicht gezeigt.
Die Löcher rein zu popeln und die Klammern festdrücken kann dann wohl jedes Kind.Weiterhin sei nochmals an die Warnung der Werkstatt erinnert wegen den Kopf Airbags.
Ich hoffe du bist jetzt zufrieden mit mir
Anleitung siehe vorheriger Beitrag
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Alles was nicht ab Werk vorgesehen ist gibt es nicht, geht nicht.
Ja kann ich bestätigen. Der 2. Händler macht da gar nix sagt er!
Der 1. wollte es probieren (250 € minimum)Noch eine Frage an jemanden der den Spiegel hat.
Ist der Spiegel immer an oder nur nachts? -
So ist eigentlich ganz einfach.
- Vorlage anlegen an der Türdichtung (schwarz Bild 1 (6)) und oben in die Aussparung links (Bild 1 (1)) umlegen.
- Die roten Löcher mit einer dünnen langen Nähnadel durchstechen und Vorlage wieder eintfernen.
- Dann mit dem Brillenfach prüfen ob das in etwa stimmen kann.
- Nadel bis zumAnschlag langsam durchstechen. Stoßt ihr auf einen Wiederstand, dann seit ihr falsch.
- Um die Löcher ist Blech (siehe Bilder) da kommt man nicht durch.
- Und dann einfach mit einem dünnen Messer schneiden. Man merkt genau wann das Loch endet und wann das Blech anfängt. Notfalls mit dem kleinen Finger ( je nach dicke des Fingers) in das Loch hinein fühlen
- Löcher müssen nur grob freigelegt werden, so dass die Halterung hinein passt.
Es war etwas schwierig eine Vorlage zu erstellen, deshalb gilt folgendes für die Vorlage:
# Auf eigene Gefahr und ohne Gewähr.
# Maßstab 5cm beachten bei dem Drucken
# Nicht im Straßenverkehr zugelassen
# Nur vom originalen Renault Händler durchführen lassen
# Hinter den Löchern sind weder Airbags noch KabelPS. Ich wäre ein super Handmodel geworden
-
Ja leider. Ich mach später Bilder
Jetzt kommt erstmal die Vorlage für den BrillenhalterIch werde die Kabel wie in der französichen Anleitung beschrieben verlegen.
Sollte kein Problem sein. -
Wenn du sie bekommst, gib mal bitte Bescheid, ob und wie gut sie passt.
Niemals das bleibt ein Geheimnis.......
Ich finde die super -
Ja mach ich gleich.
Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß
Bin jetzt nur am überlegen. Selbst machen über den Sicherungskasten, freie Werkstatt hier im Dorf (war ich schon oft und immer zufrieden) oder Original-Werkstatt. Hmmmm.......
Ist halt ein Neuwagen und ich will nicht das Katja jemand anfasst