Ausserdem habe ich seit ich den Lappen habe und selber fahre noch nie einen Ersatz-oder Notreifen gebraucht.
Beiträge von Black Pearl
-
-
-
War wohl grosser Update Tag bei Renault im R-Link Store.
Die ganzen Apps haben das letzte Update heute bekommen -
Welsches Thema habe ich verfehlt?
Ich habe am 05. 09. 2017 meinen KADJAR Life (Ausstellungswagen) durch meinen Händler nachrüsten (siehe oben) lassen. Nach gerade 1 Jahr hat das System
(offenbar im freien Handel vom Händler zugekauft) seinen Geist aufgegeben.Es wurde nun ein neues System vom Renault-Händler eingebaut. Laut meiner Internet-Recherche könnte es sich um ein Vega-Produkt handeln.
Dies ist schlichtweg eine Zumutung und ein absolutes Desaster -
Für solche Beschwerden habe ich kein Verständnis.
Zuerst wird ein Auto ohne besondere Ausstattung gekauft, dann irgendein Feature aus dem Zubehörhandel günstig ( billig )nachgerüstet.
Und wenn es dann nicht richtig funktioniert, oder frühzeitig defekt ist, wird auf dem Hersteller des Autos oder auf der Werkstatt herumgehackt. -
Habe genau wie @ande68 die R-LINK 2 Toolbox gestartet und die neuesten Karten runtergeladen, funktioniert einwandfrei
-
-
-
Ich nehme an Du hast das Massekabel der Steckdose an die Karosserie geklemmt.
Sonnst gibt es ja direkt einen Kurzschluß. -
Motorenmässig wäre das ja schon schlapp