@Skifan,
leider finde ich in Deinem Link nirgendwo das Ural grün.
Habe aber irgendwo hier im Forum schonmal diese Farbe gesehen und finde diese total geil!
Beiträge von Black Pearl
-
-
Danke @KlaDo,
weil bei meinem funktioniert es genauso, man saugt sich sowas ja nicht aus den Fingern. -
Yepp
Mit der Plus Taste wird auch die höhere Geschwindigkeit übernommen.
-
Natülich muss man beim fahren mit dem Begrenzer den Fuß trotzdem auf dem Gaspedal lassen.
Er färt dann nur nicht mehr schneller wie die eingestellte Geschwindigkeit.
Ausser man tritt das Pedal voll durch, dann wird er auch schneller und die Anzeige im Display wird rot. -
Wenn ich in meinem Fahrzeug standardmäßig R Link 2.2 habe und dann auf 3.3 erweitere, würde dann jedes Update auf 3.X in meinem Kadjar funktionieren?
Ohne Garantieverlust?Manchmal frage ich mich hier:Was soll der Scheiss?
-
So, das erste Jahr mit der Black Pearl ist ist vorrüber
19000 kM hat Sie nun auf der Uhr, hat Dresden und den Gardasee gesehen. Nie hat es irgendwelche Schwierigkeiten gegeben.
Der Kadjar ist ein toller Reisewagen und auch im Alltag klasse.Die Austattung ist für den Preis von 21990€ für eine Tageszulassung mit 10 kM hervorragend.
Glücklicherweise habe ich bis auf einen 5mm langen Riss am Schaltsack ( den ich ohne das Lesen im Forum wahrscheinlich nicht bemerkt hätte) keinerlei
Mängel an der Black Pearl.So kann es meiner Meinung nach ruhig noch ein paar Jahre weitergehen, bis dann vielleicht eine neue Pearl folgt.
Leeve Jröösse
Helmut -
Ausserdem habe ich seit ich den Lappen habe und selber fahre noch nie einen Ersatz-oder Notreifen gebraucht.
-
-
War wohl grosser Update Tag bei Renault im R-Link Store.
Die ganzen Apps haben das letzte Update heute bekommen -
Welsches Thema habe ich verfehlt?
Ich habe am 05. 09. 2017 meinen KADJAR Life (Ausstellungswagen) durch meinen Händler nachrüsten (siehe oben) lassen. Nach gerade 1 Jahr hat das System
(offenbar im freien Handel vom Händler zugekauft) seinen Geist aufgegeben.Es wurde nun ein neues System vom Renault-Händler eingebaut. Laut meiner Internet-Recherche könnte es sich um ein Vega-Produkt handeln.
Dies ist schlichtweg eine Zumutung und ein absolutes Desaster