Gerade mal gegoogled
" SLS (Slideshow Service) - Zum laufenden Programm erscheinen passende Bilder auf dem Radiodisplay, wie zum Beispiel Moderatoren, visuelle Informationen zum Programm oder Albumcover."
Liegt tatsächlich an der Hardware
Gerade mal gegoogled
" SLS (Slideshow Service) - Zum laufenden Programm erscheinen passende Bilder auf dem Radiodisplay, wie zum Beispiel Moderatoren, visuelle Informationen zum Programm oder Albumcover."
Liegt tatsächlich an der Hardware
Ist denn Dein Dab Radio zuhause vielleicht noch über WLAN mit dem Internet verbunden und holt sich darüber zusätzliche Informationen?
wie bekommst Du denn ohne Sprachsteuerung nur mit Toucheingabe die Adresse eingegeben,
wenn Du die PLZ nicht kennst ?
Die Bandbreite meines BC liegt zwischen 0,4 bis0,8 l weniger Verbrauch wie bei Spritmonitor ausgerechnet.
CHIPTUNING ist nur dann illegal wenn du es nicht eintragen lässt,
Deswegen die Aussage "meist"
wenn die Firma die das Chiptuning macht keine Verträge mit Renault hat greift nur die Garantie der Tuning Firma
Garantie hat nichts mit der Zulassung zu tun.
Da der 160 und der 140 sich wohl nur durch die PS Zahl unterscheiden , kann man ja auch zum Chiptuning greifen , ist billiger als der größere Motor , der ja über 1000 Euro mehr kostet wie der kleine und ein Chiptuning so mit rund 500-600 € zu buche schlägt.
Es gibt kaum Hersteller beim "Chiptuning" die eine ABE haben.
Das heist dann beim Chiptuning Einzelabnahme, und die ist mit Sicherheit teurer als 1000€.
Nur das Chiptuning meist illegal ist und der Wagen seine Zulassung verliert.
Bei uns im TSB (Technisches Schichtbuch) gab es dafür den Eintrag: Funktion geprüft, kein Fehler feststellbar
Auch beim Uebler X21S steht in der Montage- und Bedienungsanleitung,
Zitat" Die maximale Geschwindigkeit von 130 km/h darf nicht überschritten werden."
Wenn ich die Bilder so betrachte, sieht es für mich wie das Modell vor dem Facelift aus.
Gibt es diese auch mit dem TCe 140 Motor ?
LG
Helmut
Das heißt aber bei Deinem Fahrzeug, daß ein Jahr der Garantie schon vorrüber ist, da EZ 03/2018.