Naja, für diesen 4stelligen Eurobetrag für die Standheizung würde ich mir dann lieber ein analoges Quecksilberthermometer ins Auto legen
Und wenn's komfortabel sein soll, dann einen Temperaturfühler per App aufs Handy
Beiträge von Black Pearl
-
-
Wahre Werte des Verbrauchs werden von der App Spritmonitor angezeigt, wenn man alles korrekt eingibt!
BC ist ein Lotteriespiel. -
-
@Ginoginelli,
dein Link führt mich nur auf eine Paypal Seite
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns -
Habe mein Black Pearl auch als Tageszulassung in Rheinstetten bei Karlsruhe gekauft. Bin dann in Dormagen zum örtlichen Freundlichen gefahren und habe dort die AHK einbauen lassen.
Dabei hatte ich nicht das Gefühl Kunde zweiter Klasse zu sein. Auch die fälligen Inspektionen wurden ganz normal abgewickelt.
Selbst der einzige Garantiefall (Schaltsack) wurde problemlos gelöst
Mein Fazit: Autokauf und die folgenden Wartungen müssen nicht unbedingt beim selben Händler getätigt werden. -
die meisten Ladegeräte/ Steckernetzteile für Smartphones habe schon seit einigen Jahren mindestens 1A/1000mA,
d.h. schon mindestens die doppelte Leistung der USB Ports des Kadjars.Fast schon ein Doppeleintrag mit @Skifan
-
Der Typ des Ladekabels sollte schon zur passenden Hardware passen
-
Ist schon komisch, wie hier manchmal mit Antworten auf Fragen umgegangen wird.
Da hätte man doch schon in Post 2 schreiben können, lese die Betriebsanleitung und probiere es aus
-
Es gibt keine dummen Fragen.
Nur.......Deswegen habe ich dem Forumsmitglied @juergen54 seine Frage beantwortet.
-
Es geht nur die Kofferraumtür auf wenn Du auf der Keycard das Symbol drückst.
Es klappen dann aber noch die Spiegel ab und die Blinker blinken einmal.