Wie hier schon mehrmals berichtet und auch bei mir nachvollziehbar, ist der DAB+ Empfang viel besser geworden
Beiträge von Black Pearl
-
-
ich glaube Du verennst Dich da ein bißchen
Die Plus Garantie beinhaltet immer auch die Neuwagengarantie.
Das kann man schon an der Peisliste im Beitrag 2 erkennen, da 36 Monate Plus Garantie = 2 Jahre Neuwagengarantie + 1Jahr weitere "Plus Garantie" 250€ kosten.
Desweiteren kosten 60 Monate Plus Garantie = 2 Jahre Neuwagengarantie + 3Jahr weitere "Plus Garantie" je nach erwarteter Laufleistung bis zu 750€.
Das heißt dann 250€ pro Jahr an zusätzlichen Garantiekosten.Ich glaube auch nicht daran ,daß eine externe Versicherung für solche Zusatzgarantien günstiger wäre.
-
Ich habe diese Garantie, einsehbar auf MY Renault, habe ich nicht selber abgeschlossen.
-
-
So, mein Update hat jetzt auch funktioniert
Ich habe meinen USB Stick vorher formatiert und dann den von WinRar extrahierten Ordner "R-Link"auf den Stick gezogen.
Erste Meldung war dann Keine Mediendateien gefunden
Danach erst nach einiger Zeit die Meldung daß neue Software gefunden wurde.Auf die Schnelle würde ich sagen daß die Preset Sender jetzt zügiger umschalten.
-
-
-
Was ist ein Händel ?
-
@'Kadjarmaik,
irgendwie kann ich Deine Empörung nicht verstehen.
Dein Fahrzeug ist 2 Jahre alt, Du willst etwas nachrüsten lassen.
Du schreibst ein Unternehmen an, welches Gewinn erwirtschaften will ( muss) ,für eine Auskunft die Dir Geld sparen soll und erwartest eine kostenlose Antwort.RENAULT
wir beziehen uns auf die Kulanzanfrage in Bezug auf die Prüfungskosten, ob ein Kabelstrang verlegt ist um eine Rückfahrkamera nachzurüsten. Nach genauer Überprüfung bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen in diesem Fall keine Kulanz zusprechen können.
Sie hatten erwähnt, dass das Angebot des Kit-Einbaus des örtlichen Vertragspartners zu teuer ist und haben nach einem alternativen, günstigeren Angebot beim Autohaus XXX angefragt (welches von Ihnen weiter entfernt ist).
Jedes Renault Autohaus handelt als eigenständiger Unternehmer und ist für seine Geschäfte eigenverantwortlich. Die entsprechenden Angebote und Preise werden selbstständig festgelegt. Eine Beteiligung an einem günstigeren Einbau mit dem Risiko, dass doch kein Kabelstrang vorhanden ist, können wir Ihnen daher nicht anbieten.Wenn Du soviel durch Deine Einzelteilbestellung sparst, dann sollten die 25€ für die Feststellung daß kein zusätzlicher Kabelbaum benötigt wird doch kein Problem darstellen.
-
@ Marcel,
Danke für die Info, sieht echt gut aus
Mein Schaltsack hat bis jetzt noch keine Mängel ,aber man weiss ja nieLG
Helmut