Das heißt, auf dem Display vom R Link wird daß gleiche angezeigt , wie 10 cm tiefer auf der Bedienung der Klimaanlage ?
Und es wird nur die letzte Änderung im Display gemeldet?
Beiträge von Black Pearl
-
-
@ Cheesy
Wie verstellst Du die Anzeige für die Klimaanlage im Display ?
Ist das nur eine reine Anzeige oder kann man die Einstellungen auch an den Lenkradhebeln vornehmen ? -
Wer hat schon einmal ein Auto aufgrund der aktuellen Zulassungs-Statistik gekauft?
-
Heute bei der A Wartung auch meinen Riss am Schaltsack bemängelt, nach quasi 5 Monaten Gebrauch.
Anfrage vom Freundlichen an Renault zwecks Austausch auf Garantie läuft.
Habe dann mal nach dem Preis vom Schaltsack gefragt. Antwort war: Über 100 Euronen.
Für so ein minderwertiges Teil einen solchen Preis von Rönno zu verlangen finde ich echt abgeschmackt. -
Vielleicht war es auch nur einer von den über 1200 Mitgliedern hier im Forum, die hier noch nie was geposted haben und vielleicht auch nicht mitlesen.
-
-
Wie hier schon mehrmals berichtet und auch bei mir nachvollziehbar, ist der DAB+ Empfang viel besser geworden
-
ich glaube Du verennst Dich da ein bißchen
Die Plus Garantie beinhaltet immer auch die Neuwagengarantie.
Das kann man schon an der Peisliste im Beitrag 2 erkennen, da 36 Monate Plus Garantie = 2 Jahre Neuwagengarantie + 1Jahr weitere "Plus Garantie" 250€ kosten.
Desweiteren kosten 60 Monate Plus Garantie = 2 Jahre Neuwagengarantie + 3Jahr weitere "Plus Garantie" je nach erwarteter Laufleistung bis zu 750€.
Das heißt dann 250€ pro Jahr an zusätzlichen Garantiekosten.Ich glaube auch nicht daran ,daß eine externe Versicherung für solche Zusatzgarantien günstiger wäre.
-
Ich habe diese Garantie, einsehbar auf MY Renault, habe ich nicht selber abgeschlossen.
-