Ich plane mir einen Fahrradträger zu kaufen.
Ins Auge gefasst habe ich diesen: https://www.uebler.com/portfolio-item/x21s-x31s/
Gibt es hier Erfahrungen oder Empfehlungen für andere Radträger?
LG
Helmut
Ich plane mir einen Fahrradträger zu kaufen.
Ins Auge gefasst habe ich diesen: https://www.uebler.com/portfolio-item/x21s-x31s/
Gibt es hier Erfahrungen oder Empfehlungen für andere Radträger?
LG
Helmut
stimmt Dein BC mit dem echtem Verbrauch überein?
Hast Du schonmal selber gerechnet oder ein Tool wie zB. Spritmonitor benutzt ?
War von Sonntag bis Donnerstag auf Stadtbesichtigung in Dresden
Auf der Hinfahrt einen Verbrauch von 8,1l bei einem Schnitt von knapp über 100km/h ( Anzeige BC 7,5l ).
Auf der Rückfahrt eine Verbrauch von 8,35l bei fast der gleichen Durchschnittsgeschwindigkeit ( Anzeige BC 7,6l )
Der Unterschied war wohl wegen der etwas volleren Autobahn am Donnerstag bedingt.
Es war aber ein vollkommen entspanntes Fahren mit der Black Pearl
Mir stellt sich immer die Frage, wenn man gerne sportlicher fahren wiil, warum kauft man sich kein Auto , welches die ausreichende Leistung von Anfang an hat?
Scheitert wahrscheinlich an den Finanzen
Ich habe den Link den @Jeeper.at eingestellt hat zwar erst heute gelesen, finde ich aber hochinteressant
Im Grundsatz habe ich nichts gegen Software- oder Chiptuning.
Aber dieses sollte dann auch mit allen Konsequenzen durchgefürt werden.
Das heißt Einzelabnahme beim TÜV und ummelden beim Finanzamt und Versicherung.
Das wird aber in der Regel nicht gemacht und es wird lieber mit einem Fahrzeug ohne Strassenzulassung und Versicherungsschutz durch die Gegend gefahren und die Gefahr ausgeblendet.
Nach dem Motto: Ich bin ein super Autofahrer und es wird schon nichts passieren!
Ich habe die hohen Gummi Fußmatten von Azuga. Sind auch top.
Die kommen immer rein wenn die Black Pearl die Winterschuhe anzieht
Ist bei mir auch schon so passiert.
Denke, daß @Siggi48 recht hat, weil irgengein Parameter für Start/Stop nicht mehr im grünen Bereich ist.
@ TomiGotschi
Wer zahlt 33kTsd € für einen Kadjar?
Meiner Meinung nach ist das genau die Kamera, die nicht erlaubt ist, da Sie ja ununterbrochen während der Fahrt aufnimmt.