Beiträge von extiguaner

so, nun kann ich vollzug melden.
    habe heute mittag die installationsfahrt begonnnen, und nach 23 minuten kam die meldung, dass das update geklappt hat.
    die summe der forumsbeiträge zum problem führte letztendlich zur lösung.
    wenn renault solche mitarbeiter hätte wie das forum hier, dann gäbe es diese probleme wohl nicht länger...

hallo allerseits,

rechtzeitig, bevor kinder + enkel eintreffen, ist nach 2:30 stunden downloadzeit alles runtergeladen.
    kadjar hat es erkannt, aber installiert wird erst morgen.
    allen, die versucht haben, bei meinem problem zu helfen, danke ich ganz herzlich.
    das ist ja nicht selbstverständlich, zumal in diesen tagn.
    ich werde euch weiterempfehlen :D .

der extiguaner

zwischendurch (download liegt zurzeit bei 35 %) mal eine natürlich rein theoretische frage: wenn kadjarfahrer adam apfel die neuesten karten drauf hat, sein nachbar berni birne aber keinen store-zugriff bekommt - könnte adam dann berni seinen stick für die installation geben? oder ist da eine datei drauf, die nur zu adams auto passt?

ich habe nun nach jens´ hinweis (danke dafür) mein profil auch gelöscht und neu angelegt.
    jetzt konnte ich auch die seite rlink store aufrufen und wie conducteur beschrieben hatte, unter meine produkte den dowwnload anstoßen.
    nun lädt er. allerdings zeigt er wieder viele dateien mit der endung sku und md5 an, aber nicht die wlpk-dateien wie bei c58 (beitrag 1320).
    ich ahne schlimmes...

@selzachtal:
    hat leider nicht geholfen, trotzdem danke.

Skifan:
    alternative war auch erfolglos. preisfrage: wann ist "irgendwann"? aber auch dir danke.

@holm:
    kann dir nur zustimmen. das ah wird auch mein erstes ziel nach den feiertagen sein.
    und ich weiß noch nicht, ob ich die mir selbst anerzogene freundlichkeit mitnehme X( .

@Conducteur58:
    ein kleiner trost: ich bin nicht mehr alleine. die firmware habe ich ja auch, nur nicht die "aktuellen" karten von 2015.

KlaDo:
    ich komme gar nicht auf die entsprechende seite.

wenn ich auf rlink zugreifen will, sieht man für maximal zwei sekunden die seite, doch dann erscheint

SEITE NICHT GEFUNDEN
    Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.

das verstehe, wer will. ich nicht!

so langsam werde ich (um es diplomatisch auszudrücken) unruhig:
    stick ist neu formatiert, im auto synchronisiert (nur 1 datei - ist das richtig?) und steckt jetzt im pc. die toolbox startet, aber zeigt trotz mehrerer versuche keine downloadmöglichkeiten an.