Beiträge von Ptown

So, alles nochmals ausprobiert mit folgendem Ergebnis :
    Kupplung rastet ein und die hinteren PDC's werden deaktiviert, Kupplung ausrasten und die hinteren PDC's werden aktiviert.
    Soweit so gut :) .
    Aber bei eingerasteter Kupplung und eingelegten Rückwärtsgang werden die PDC's wieder aktiviert :whistling: und das nervt.
    Gang raus und PDC's werden deaktiviert. ?(
    Was ein Blödsinn , ist das bei euch so ?

Hi,

ich würde empfehlen die Antenne abzumachen. Bin gute 6 Monate immer mit durch gefahren ohne Probleme und jetzt wurde sie samt Gewinde aus dem Antennenfuß gerissen. Es war eine stinknormale Waschanlage mit Fellbürsten.
    Neuer Antennenfuß kostet mal locker knapp 107Euro ohne Einbau.

Gruß

Das tut mir echt leid für dich !
    Hat sich der WH Betreiber mal wieder abgesichert ? Oder bekommst du den Schaden ersetzt ?

Nicht alle Probleme liegen am Kadjar. Ich kenne kein Auto wo die Übertragungsqualität gut bis sehr gut ist.
    M.E. Spielen da viele Einflüsse eine Rolle . Fahr zum Händler, der soll eine Probefahrt machen , du bleibst im AH und lässt dich von Ihm anrufen und evtl. mehrere Handys versuchen.

So hat mir der Mechaniker vom AH es auch erklärt und es wurde wohl auch getestet aber bei meinem Bootstrailer funktionierte es nicht .
    Hatte noch keine Zeit das Ah zu befragen :S

Nachdem ich von so vielen gelesen habe das die originalen Stoffmatten der Bose Edition so anfällig sind :| habe ich mir die Bose Gummimatten zugelegt. Warum die Bose heißen ?( , steht jedenfalls nicht drauf.
    Werde berichten wie sie sich so machen :huh: .
    Gruß André

Was mich richtig ärgert ist das sich das Beifahrerfenster mit einem kurzen Druck auf den Schalter nicht kpl. öffnet und schließt. :|
    Was ich noch nicht probiert habe ist ob man beide Fenster mit einem langen Druck auf die FB öffnen und schließen kann ?(