Beiträge von Ptown

Meine Frau musste letzte Woche das erste mal unplanmässig in die Werkstatt und das nur weil Schneetreiben und der Notbremsassistent nicht die besten Freunde sind. Es kam die Werkstattmeldung und was macht die Frau von Welt ..... fährt in die Werkstatt .
    Naja 300 km von zuhause weg ist Okay, dann Anruf bei mir :Kaputt , Auto kaputt X/
    Ich : wie kaputt :cursing:
    Sie: Warnlampe ?(
    Ich : welche ;( Warnlampe
    Sie : zwei Autos die zusammenkrachen :huh:
    Ich : Okay ;)
    Ich : hast du mal die Schürze gesäubert ??
    Sie : Nö , warum ? Ist ja nicht dreckig nur Schnee :whistling:
    Zum Glück war der Freundliche nähe Magdeburg vom Fach und hat alles gesäubert und meiner Liebsten das Phänomen erklärt, unentgeltlich.
    Von hier noch mal ein dickes Lob an die Renault Fachwerkstatt.

Aber doof ist es ;) trotzdem

Jupp, hatte eine ganze Weile keine Zeit , jetzt nach 13000km wird es hoffentlich besser. Gruß an alle alten und neuen Mitgliedern.

Das knacken beim höhenverstellen habe ich nur wenn ich im Auto sitze. Da scheint unter Belastung was über zu rutschen, das haben andere Autos wie der neue Passat auch.
    Einfach höhenverstellen wenn man noch nicht im Auto sitzt.

Sieht echt gut aus , war erst am überlegen ob ich das auch vorne mach . Lass ich aber wohl , sieht so auch ganz cool aus .
    Wirst echt Freude dran haben

Da hat es sich aber einer gemütlich gemacht, und so sieht es bei vielen aus die einen Marder im M-Raum hatten.
    Aber die Knochen und das Fell sehen so noch Snacks vom Marder aus und nicht nach Marder . Kann auf den Bildern auch täuschen.
    War vor kurzen bei einer Kundin, die hat sich Kückendraht unter das Auto gelegt, dort wo er abends unter dem Carport abgestellt ist . Gegen Marder , soll angeblich funktionieren ?(