So , wie versprochen die Bilder.
Die Haube steht 9 cm höher.
Beiträge von Ptown
-
-
@Ingo
Ich habe andere Dämpfer wie du ( meine ich zumindest), die du hast sind zur Zeit vergriffen.
Es passt ja auch noch aber ist bei mir echt knapp am Kotflügel wo die Scharniere hochkommen .
Ich stell nachher nochmal ein Foto ein. -
Was ich noch nachtragen wollte :
Die Lifter Hier , wurden ein paar Beiträge vorher ja schon erwähnt, sind aber fast schon 1-2 cm zu lang .
Die Haube steht fast am Anschlag.Diese Kugelköpfe passen an der Haube und am Fahrgestell, wobei sie doch 1 cm länger sein könnten.
Achtung
Die M8 Kugelköpfe sind für die von mir verlinkten Lifter zu groß .* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die wissen genau Bescheid
-
Danke für die Tipps
-
Macht Sinn, solange das Navi nicht funktioniert
-
Dank euch habe ich meine auch heute eingebaut!!
-
Wie ist hier der Ergebnisstand zum Problem?
-
@Gerd.X.
Wenn es bei Dir nicht verbaut ist hast du keinen Bose oder das Teil wurde bei Dir vergessen .Wie dann Musik rauskommt weiß ich auch nichtBei mir ist das DSP Bauteil verbaut, wie so ein Teil in der Phantasie aussehen soll ? ist aber wie in der Beschreibung, also nix mit Fake.
-
Dann sei froh das es so ist, der Liter für den T5 kostet immer ca 25€.
Was ich damit sagen will ist nur das es nicht unüblich ist alle 20000 Km Öl nachzufüllen bei diesen dünnen Ölsorten die heute bei den Fahrzeugen vorgeschrieben sind.