Jetz hab ich es verstanden, Danke Charly
Beiträge von Ptown
-
-
Jetzt klärt mich mal auf
Schaltet das Navi nach einem Jahr ab wenn man nicht bezahlt, also auch keine alten Karten mehr ?
Oder ist das Navi noch weiterhin nutzbar mit den alten Karten und ohne echtzeiterkennung und so'n Zeugs
?????! -
Das hat mein T5 auch , sehr sensibel.
-
Ich find die von der gesamt Optik auch stimmig an dem schwarzen Wagen. Nicht schlecht. Bin ja am überlegen, es gibt bei eBay einen Anbieter der Felgen mit Roten Speichen verkauft. Wäre ja passend zu dem DezirRot.
Find ich schon nicht schlechtBekannter von mir hat seine schwarz/rot Lacken lassen, sieht echt klasse aus beim schwarzen Wagen, mach demnächst mal ein Foto der Felgen
-
Ich ziehe öfter ein Boot mit hinterher und hatte mich gegen Automatik entschieden da ich mir unsicher war, wobei ich sagen muss das ich mich doch eher von den PS Zahlen hab blenden lassen. Habe jetzt hier im Forum gelernt das es doch eher auf andere Sachen ankommt. Naja es ist jetzt wie es ist.
-
Hat jemand von euch schon mal einen beladenen 1,2 T Anhänger eine Steigung hochgezogen?
-
Wäre mir auch egal, dank Teilkasko ohne SB
-
Ok, die werden dann wohl kpl. Tauschen ähnlich wie Xenonlicht oder sind bei den Pure Vision einzelne Komponenten verbaut ?
-
Was bei ben LED Lanser Taschenlampen rausgeholt wird ist auch schon Wahnsinn.
Und was wenn eine LED defekt ist ?
Komplett den Scheinwerfer wechseln? -
Xenon ist besser bei Fl oder LED ?