Beiträge von Ptown

Hallo, ich habe wiedermal was Neues gefunden und weiß nicht so recht damit umzugehen: Mein DAB funktioniert sehr gut, empfängt aber nicht alle Sender. Nur die mehr oder weniger lokalen. Bei meinem kleinen Taschenradio kommen an gleicher Empfangsposition noch viel mehr, wie BOB,Sunshine,Lounge-FM usw.... Wie kommt das ?
    Über Antworten freut sich der
    Frank

Ich hatte schon mal was darüber gelesen, hatte ChArly gepostet, finde ich auf die Schnelle nicht . Er wird Dir aber sicherlich weiterhelfen können.

Sorry , wiederkommen das gleiche hier von dir nochmals , wie andere Thread du geschrieben .. Entweder Fake oder jemand der machen will Ärger :(( alleine Wortwahl finde ich nicht gut , Notbremssystem geht ohne Tempomat zur AufklärungIst mir auch aufgefallen der "Kopierpost" in den unterschiedlichen Threads. Was das soll ?

Hatte den " Kopierpost" im anderen Thread auch gelesen.
    Was sowas soll ?

Aber jetzt mal zum Thema:
    Bei unserer Probefahrt hat uns der Notbremsassistent auch gewarnt . Ein Fahrzeug vor uns hat plötzlich abgebremst und ist in eine Straße abgebogen . Ob meine Frau den Tempomaten aktiviert hatte? Was ich aber weiß ist das keine Geschwindigkeit eingehen war.
    Wie das System funktioniert ?
    Vielleicht über die Sensoren rund ums Auto oder der Kamera in der Scheibe , wird ja auch nur mit dem Protection Paket verkauft, ob es Stimmt weiß ich nicht nur eine Vermutung.

Hallo Erwin

und danke für die Info.
    Sah im Prospekt anders aus, da ist der XMOD mit 7" abgebildet....
    Nun, bei allem was ich so lese eine Sorge weniger......

Gibt es denn einen USB-Anschluss?

Das ist das Problem mit den Katalogen, dort wird meist immer die volle Ausstattung des jeweiligen Modells abgebildet .
    Und unten steht dann ganz klein "Abb zeigen Soderaustattung".
    Aber ich muss sagen auf der Seite vom X-Mod steht das nicht. Ist doch ein wenig verwirrend.

Ich hoffe doch das da noch einige Updates oder neu Firmware raus kommen wird in denen Neuerungen vorhanden sind und bugs gefixt werden. Was man über neu Updates oder neuer FW alles so machen kann ist schon echt krass. Staune bei meiner PS 4 auch immer wieder.

Nein nicht Füße :).. Ist wirklich so auch bei Auto von anderer Hersteller .. Viele wundern das irgendwann komischer Geruch aus Klima - Lüftung kommt ..liegt an falscher Handling ..
    Grundsätzlich soll man nach Gebrauch der AC Taste , ca 1-2 Minuten vor abstellen wagen - aus machen - AC deaktivieren und Gebläse ohne AC laufen lassen, so trocknet man Lüftung - Schlauch und bildet sich kein Geruch übel ..

Alte Testfahrer weise , raten auch inventiere :) und hat sich bewährt gegen Geruch nach Jahren

Hi Charly,
    als ich gelesen hatte "fängt nickt an zu riechen wie Füße mit Käse" musste ich sofort lachen, denn du hast damit genau "auf Deine Weise" beschrieben wie es in Wirklichkeit riecht.

Ich finde es sowieso echt stark von Dir wie du dich hier im Forum einbringst und immer versuchst den Leuten es verständlich zu machen. Großes Lob von mir an Dich. So etwas macht nicht jeder.
    Ich freue mich auf viele tolle und informative Posts von Dir. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: