Habe mir die Zeitschrift besorgt in der das mit Einstellen steht:
KRAFTHAND Nr.17 , Seite 20-23
Beiträge von Ptown
-
-
http://www.amz.de/kalibrierung…zsystemen/150/1728/88763/
Da steht ein wenig darüber.
Ich werde aber noch was zu der Aussage mit dem 1 Grad Abweichung besorgen
-
Beim Tausch der Windschutzscheibe muss die Kamera immer neu konfiguriert werden, damit der Notbremsassistent richtig funktioniert. Bei 1 Grad Abweichung verlängert sich der Weg der Bremswirkung bis zu 1,75 Meter.
Werde später nochmal den genauen Text aus dem Test schreiben.
Ich hatte gestern ein Informatives Gespräch mit meiner Wekstatt darüber, die schaffen sich jetzt ein Gerät an um die Kamera einzustellen. Ist doch etwas aufwendiger. -
-
Wahrscheinlich habt Ihr unterschiedliche Versionen drauf .
Es gibt Systeme da muss man updaten, ob es beim R Link 2 so ist ?
Ob man auch wieder downgraden kann ?
Interessant wäre ja mal ob irgendwo steht das immer die aktuelle Version drauf sein muss wegen Garantie wobei man dann auch Infos über Aktualisierungen von Renault bekommen muss. Dürfte über ein" Multimedia Gerät " doch wohl kein Problem sei. -
Schließe mich meinen Vorschreibern an, ist nicht nötig .
Halte Deine Inspektionen ein und kontrolliere in regelmäßigen Abständen den Ölstand und alles ist gut.
Opa ist halt alte Schule da brauchst du ihm auch nichts erzählen, sag einfach " hab ich gemacht" und beide haben Ruhe... -
Was nur nervt ist das es erst gesagt wurde nachdem ich nachgefragt habe.
Nun wird alles gut!!
-
Ich habe gestern auf Nachfrage beim Händler wann denn die Bestrllbestätigung kommt folgende Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr R.....,
leider sind wir derzeit noch in Verhandlungen mit Renault. Der Hintergrund ist, das die Lieferqouten derzeit erfüllt sind und unser Lieferant uns noch nicht sagen kann wann er liefern kann. Laut Renault fehlen dem gesamten Konzern derzeit Dieselmotoren….bzw. das Motorenwerk kommt mit der Produktion nicht hinterher.
Sobald wir verlässliche Informationen haben setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin sind Sie von der Bestellung frei gestellt. Sie sind nicht mehr an die Bestellung gebunden.
Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten um Verständnis, wir sind selbst erst bei Bestellung davon in Kenntnis gesetzt worden
Fühle mich schon verarscht.
Mein Nachbar, selbstständiger Anwalt , sagt das man nichts machen kann . Verbraucherzentrale melden da man schon getäuscht wird.Ich glaube ja das die den Preis nicht halten können den sie mir schriftlich zugesagt haben und womit ich eine verbindliche Bestellung , dachte ich , getätigt habe.
Seit letzter Woche ist der Preis nämlich 2000€ teurer geworden auf deren Seite.Habe jetzt woanders bestellt.
-
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim " cruisen " und Rücken massieren. Gehe mal davon aus das du die Paris Edition als E-Wagen bekommst.
-
Hauptsache Ihr kommt an.....