Was stand den auf eurer verbindlichen Bestellung ? Das Modell und die Zusatzpakete oder alle Extras seperat aufgelistet? Bei mir war alles aufgelistet wie z.b auch der bel. Kosmetikspiegel. Ist mir zwar nicht so wichtig aber wenn es bezahlt wird sollte man es auch erhalten.
Ich werde auf jeden Fall die Liste Step by Step durchgehen wenn ich mein Baby bekomme. Sollte was fehlen kann man in Ruhe darüber reden .
Beiträge von Ptown
-
-
Wie sind Leute frühere nur ohne Navi angekommen
Ne ist schon klar das einen solche Fehlfunktionen ärgern aber wie Charly schon schreibt es wird ein Update geben. Seht es positiv, das System ist neu und wird weiterentwickelt Und wenn es funktionieret , und es wird funktionieren, dann kann man sich über eine tolle Technik freuen. Immer positiv denken. -
Ist es normal das mitten in einer Baureihe Veränderungen vorgenommen werden? Ab
Ende nächsten Jahres wenn evtl. ein überarbeitetes Modell kommt kann ich ja verstehen .
Ist für D auch eine Änderung geplant und wenn ja heißt das was für mich? Wagen im November bestellt und Auslieferung gegen Ostern und dann erst einmal die ganzen Osterüberschwungenen im Auto suchen ? -
Werde wohl ein paar Haare umzukleben, dann funzt es vieleicht auch im dunkeln
Ne Spaß, habe mir soeben auch die USB Lampe bestellt.
Danke für den Tip -
falsches Posting im falsche Thread , das kommt davon wenn man mit so großen Fingern auf einen IPhone rumtippt.
Entschuldigt bitte. -
Bin ja mal gespannt wenn meiner im März/April da ist was der Händler gleich updaten muss.
Sauge alles von euch auf, weiter so.... -
Und , haben schon die ersten ein Update erhalten ?
Wenn ja mit welchen Erfolg? -
Mach mal ein Bild wenn alles fertig ist, unserer in P-weiß kommt mit P- Dach sieht auch ganz nett aus.
-
-