Beiträge von Ptown

In der ab 01.11.2015 gültigen Zubehörpreisliste ist die Einschränkung bezüglich der Trittstufen und des Protection-Paketes nicht mehr enthalten. An meinen Bose werden sie am Freitag montiert.

Mach mal bitte :thumbup:8o ein Bild wie es ohne die Verbreiterungen aussieht

Mein Firmenwagen , T5 , hat das gleiche Problem. Ohne Standheizung ist alles unter 7 Grad Celsius Katastrophe. Um den Motorauf Temperaturen zu bekommen mus man min. 10 km mit geschlossener Lüftung fahren. Je kälter es wird umso mehr Kilometer muss man fahren und bei abgestellten Motor kühlt er auch schnell aus . Mein Trafic ist da um einiges schneller warm.
    Lass die Lüftung nur gering laufen und schau mal wie lange es dauert bis die normale Motortemperatur erreicht wird. Nach einer gewissen Zeit sollte es keinen Unterschied mehr machen.

In der Preisliste auf Seite 13 unter Offroad Paket steht eine kleine 5 und darunter steht das es mit seitlichen Parksensoren und Toterwinkel Warner nicht kompatibel ist.
    Wobei beim Offroad Paket die TB und KV drin sind. Könnte ja sein das nur mit den Trittbrettern funktioniert, aber wie ist die Optik?

Hat jemand von Euch sich einen " Bullenfänger" montiert?
    Habe gelesen das bei der Verwendung mit dem Protection Paket zwei Sensoren vorne abgeschaltet werden.
    Funktioniert den alles andere danach noch richtig . ?(

Hohle das Thema noch mal hoch.
    Hat schon jemand rausbekommen ob Mann die Trittbretter jetzt ohne Verbreiterung bekommen kann und ob es doch beim Bose mit Protection Paket funktioniert. Oder warum sollte Es bei dem Feature nicht gehen ?

Das war ja die Frage ob das in Zusammenhang stehen kann , ich hätte es so verstanden wie es unter dem ADAC Bericht "Preispolitik sorgt für Ärger ".
    Wenn dem nicht so ist , ok habe dann wohl falsch verstanden.
    Macht es denn Sinn das die Personen denen das LED Licht gefühlsmäßig zu schwach ist einmal einen Lichttest machen , unabhängig vom Ah?
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das LED Licht schlechter als Xenon ist aber wer weiß...
    ?(

Wenn ich mir den ADAC Bericht so richtig durchlese scheint es doch wohl so zu sein das die LED 's gedrosselt sind. Die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer ist doch auch beim deutschen Bose nur optional Im Winterpaket enthalten oder liege ich damit falsch. Das würde doch im Umkehrschluss bedeuten das dort Einstellungen vorgenommen worden sind die evtl. bei einigen wenigen Fahrzeugen fehlerhaft sein können.